• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout: Fan veröffentlicht Anleitung zum Eigenbau des Pip-Boys

Wie jetz? Sammlerausgabe bereits vergriffen ?
141709d1256647739_nebula_3_free_crying_smiley_by_ajnosftw_xlarge.jpeg
 
@cruse
Auch mein Gedanke... und dabei hatte ich vormerken lassen... na mal schauen was diese DIY-Projekt kann.
 
Die Pipboy-Edition ist schon seit einigen Wochen vergriffen. Ich habe leider auch keine mehr bekommen :-(

Finds nen miesen Zug von Bethesta sich hinzustellen und zu behaupten man könne keine mehr produzieren. Als ob es in China nur eine Fabrik gibt die flüssiges Plastik in ein Stahlmatritze drücken kann...
Auch kann ich die Behauptung nicht glauben, dass das die größte Auflage von einer Sammleredition von Bethesda sei. Die Fallout 3 Sammlerbox gab es damals in hülle und fülle in den Geschäften ausliegend, selbst als Fallout New Vegas raus kam, hat Media Markt die Regale gleichzeitig wieder mit Fallout 3 Sammlereditionen voll gestellt. Während die New-Vegas Sammlerversion nach kürzester Zeit vergriffen war...

Nette Anleitung... 3D-Druker hat halt noch nicht jeder. War schon mehrfach am überlegen mir einen zu kaufen... aber so richtig viele Anwendungen hab ich dafür noch nicht, dass ich es Lohnenswert finden würde 1500€ aufwärts dafür auszugeben....
 
OrtusMalum schrieb:
(...)
Nette Anleitung... 3D-Druker hat halt noch nicht jeder. War schon mehrfach am überlegen mir einen zu kaufen... aber so richtig viele Anwendungen hab ich dafür noch nicht, dass ich es Lohnenswert finden würde 1500€ aufwärts dafür auszugeben....
Es gibt ja diverse Druckdienste die einem dann die gedruckten Teile zuschicken.
Kommt aber auch nicht wirklich günstig. Wobei das dann auch Geräte sind die weit (!) über den 1500€ liegen.
 
Wenn man das entsprechend häufig macht würde ich sicherlich auch weit über die 1500€ hinaus investieren. 1500€ war halt so als Einstiegskosten gedacht...

Egal... Bethesda soll nachproduzieren. Der Kunde will es doch haben... und bei 120€ verdienen die ja auch ne Stange Geld dran...
 
Ich würde draussen nicht mit so einem Nerd-Teil am Arm rumlaufen, trotz +400h in Fallout3/Fallout NV. ;)
 
Wenn überhaupt würde das nur ein kleiner Prozentsatz der vielleicht verkleidet auf eine Spiele-Messe geht. Ich würde mir das Teil auch nur in die Vitrine stellen.

Mal abgesehen davon könnte ich das Teil mit meinem Windoof-Phone nicht mal benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben