• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Launch-Trailer und Pip-Boy-App veröffentlicht

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Am 10. November erscheint der neue Teil der Rollenspiel-Reihe Fallout. Bethesda sorgt wenige Tage zuvor noch einmal für Aufmerksamkeit und zeigt den knapp dreiminütigen Launch-Trailer für Fallout 4, das zeitgleich für PlayStation 4, Windows-PCs und Xbox One erscheint.

Zur Notiz: Fallout 4: Launch-Trailer und Pip-Boy-App veröffentlicht
 
Ich habe es mir vorbestellt und bin sehr gespannt, die Videos und die Gameplay Grafik für die PS4 sehen richtig gut aus :-) Freue mich schon auf Montag
 
ich hoffe dass tolle Mods veröffentlicht werden, um aus einem geilen Spiel ein noch besseres zu machen (siehe Skyrim)
 
An alle die es interessiert: Der Preload auf Steam hat soeben gestartet. :)
 
Ich find den Comicartigen Look den sie Fallout 4 verpasst haben echt klasse.
Schlägt die Pseudorealistische Plastikoptik von Black Ops 3 um 47 Lichtjahre. :D

edit: bei gameladen.com gibts übrigens fallout 4 + season pass für 56,01€ wenn man per barzahlen.de blecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine Schande das es so scheiße aussieht, vor allem die puppenhaften figuren samt animationen.
Schande.
 
Einer meiner Faustformeln lautet: je größer der hype, desto mieser ist das Game in der finalen Version.
Ich hoffe, dass es nicht hier der Fall ist!
 
Die Grafik sieht garnicht mal so schlecht aus. Und mit den späteren Grafikmods sieht das sicherlich noch besser aus und ist spätestens dann auf witcher3 niveau ^^

AUfjedenfall bin ich mega gehyptet...dabei wollt ich eigentlich zuerst noch witcher3 durchspielen...
 
Ich finde es nicht immer notwendig das die Grafik High End ist... Story ist mir wichtig.
Wenn ich überlege wieviele Games gehypt werden und dann geflopt sind...
Sollte es so sein, schade drum, dann wäre es das erste Game was ich von Bethesda kenne wo die Story echt zum gähnen ist.
 
Die Grafik sieht in Wirklichkeit sogar ziemlich gut aus. Man muss nur ein Auge fürs Ganze haben und nicht nur auf den Hund und den polygonarmen Heli achten.

Jedenfalls, schlechter als Skyrim kann das Spiel nicht werden. Fallout war schon immer das bessere Spiel der beiden Franchieses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf die Rezensionen... ob es nochmal so begeistern kann wie der sehr ähnliche Teil 3?

Auf jeden Fall finde ich krass, dass sie es jetzt mal ganz abgesehn von der restlichen Grafik nicht schaffen, Emotionen der Spielfiguren auch nur annähernd in ihre Gesichter zu animieren... Egal ob Wut, Trauer oder Freude alle sehen fast gleich aus. Finde nur ich, dass das unheimlich auf die Atmosphäre geht? Vor allem da ja die Stimmen durchaus gut vertont sind.

Fand ich schon bei Oblivion nicht gut und das haben sie seither keinen deut besser gemacht :(
 
Hmm, keine WindowsPhoneApp, na dann warte ich noch mit kaufen und spielen.
 
Die Windows Phone App kam 1-2 Tage später raus ... hab sie schon längst ... und damit auch meine Probleme!

Habe im Spiel die Pipboy App aktiviert. Handy ist im über WLAN im selben Netz wie mein PC, der über LAN angeschlossen ist. Trotzdem findet die Windows Phone App nicht mein Spiel.
 
Du musst Fallout aus Ausnahme in der Windows Firewall hinzufügen, sonst funktioniert es nicht
 
Zurück
Oben