Notiz Fallout 4: Launch-Trailer und Pip-Boy-App veröffentlicht

BetaBert

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
73
Ich habe es mir vorbestellt und bin sehr gespannt, die Videos und die Gameplay Grafik für die PS4 sehen richtig gut aus :-) Freue mich schon auf Montag
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
148
Bleibt nur zu hoffen das es nicht wieder so bugverseucht erscheint wie Teil 3...
 

phreeze

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
728
ich hoffe dass tolle Mods veröffentlicht werden, um aus einem geilen Spiel ein noch besseres zu machen (siehe Skyrim)
 

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697
An alle die es interessiert: Der Preload auf Steam hat soeben gestartet. :)
 

Mracpad

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.952
Ich find den Comicartigen Look den sie Fallout 4 verpasst haben echt klasse.
Schlägt die Pseudorealistische Plastikoptik von Black Ops 3 um 47 Lichtjahre. :D

edit: bei gameladen.com gibts übrigens fallout 4 + season pass für 56,01€ wenn man per barzahlen.de blecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

thuNDa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.480
Echt eine Schande das es so scheiße aussieht, vor allem die puppenhaften figuren samt animationen.
Schande.
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.430
Einer meiner Faustformeln lautet: je größer der hype, desto mieser ist das Game in der finalen Version.
Ich hoffe, dass es nicht hier der Fall ist!
 

andy484848

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
680
Die Grafik sieht garnicht mal so schlecht aus. Und mit den späteren Grafikmods sieht das sicherlich noch besser aus und ist spätestens dann auf witcher3 niveau ^^

AUfjedenfall bin ich mega gehyptet...dabei wollt ich eigentlich zuerst noch witcher3 durchspielen...
 

togoo2410

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
24
Ich finde es nicht immer notwendig das die Grafik High End ist... Story ist mir wichtig.
Wenn ich überlege wieviele Games gehypt werden und dann geflopt sind...
Sollte es so sein, schade drum, dann wäre es das erste Game was ich von Bethesda kenne wo die Story echt zum gähnen ist.
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.663
Die Grafik sieht in Wirklichkeit sogar ziemlich gut aus. Man muss nur ein Auge fürs Ganze haben und nicht nur auf den Hund und den polygonarmen Heli achten.

Jedenfalls, schlechter als Skyrim kann das Spiel nicht werden. Fallout war schon immer das bessere Spiel der beiden Franchieses.
 
Zuletzt bearbeitet:

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.011
Bin gespannt auf die Rezensionen... ob es nochmal so begeistern kann wie der sehr ähnliche Teil 3?

Auf jeden Fall finde ich krass, dass sie es jetzt mal ganz abgesehn von der restlichen Grafik nicht schaffen, Emotionen der Spielfiguren auch nur annähernd in ihre Gesichter zu animieren... Egal ob Wut, Trauer oder Freude alle sehen fast gleich aus. Finde nur ich, dass das unheimlich auf die Atmosphäre geht? Vor allem da ja die Stimmen durchaus gut vertont sind.

Fand ich schon bei Oblivion nicht gut und das haben sie seither keinen deut besser gemacht :(
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
245
Hmm, keine WindowsPhoneApp, na dann warte ich noch mit kaufen und spielen.
 

Plitzkrieg

Banned
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
287
Die Windows Phone App kam 1-2 Tage später raus ... hab sie schon längst ... und damit auch meine Probleme!

Habe im Spiel die Pipboy App aktiviert. Handy ist im über WLAN im selben Netz wie mein PC, der über LAN angeschlossen ist. Trotzdem findet die Windows Phone App nicht mein Spiel.
 

dcdead

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.514
Du musst Fallout aus Ausnahme in der Windows Firewall hinzufügen, sonst funktioniert es nicht
 
Top