• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas RUF

PowL

Cadet 3rd Year
Sry das ich neuen Thread aufmache aber in den Anderen Antwortet niemand auf Meine fragen

Habe problem komme zurzeit nicht weiter Quest technisch wegen den schlechen Ruf :(

bin Bei Der RnK verrufen nun Habe ich Probleme bei den Rnk vorbei zukommen die greifen mich alle an und sehen mich als Feind

Und Kann den Quest *Herzschmerz nach ansage* nicht mehr Machen

Die Rote karwane greifen mich an die npc auch

Muss ich nun mit Den game nochmal neu anfangen?

Am anfang bekommt man ja auch schon schlechten Ruf bei der Rnk aber die kann man mit quest wieder gut machen

Nun die quest habe ich schon alle hinter mir

Und wie ich so sehe gibs wohl keine Möglichkeit mehr sein Ruf bei der RNk wieder zuverbessern

Echt toll

Einen von der RNK umlegen.. sich seine Sachen anziehen, dann ist man ja wie ein Mitglied gekleidet, sollte dein Problem umgehen. Wäre meine Theorie habs nicht getestet, wäre aber nur konsequent vom Gamedesign her.

(Im Hud oben links steht dann ja auch immer, "sie sind jetzt wie ein Mitglied der XX gekleidet"

Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau das problem mit der legion. ich bin ziehmlich früh in eine schiesserei zwischen legion und rnk geraten und muste mich quasi wehren. nun bin ich bei der legion verhasst und sie hetzen mir nen trupp attentäter auf denn hals die ich im moment mit lvl 9 noch nicht besiegen kann. dazu kommt noch das die legion hunde hat die nicht auf die geklaute rüstung reinfallen. dazu nervt es extrem das ich wenn ich die rüstung anhabe im ödland um denn plötzlich auftauchenden attentätern aus dem weg zu gehen die rnk grade zu anziehe und somit bei dennen auch wieder schlecht dastehe. so nen dauerndes tauschen der rüstung und speichern/laden nervt einfach.

hab ich irgendeine einfache möglichkeit meinen ruf bei der legion wieder zu bessern? hab bis jetzt leider noch nichts gefunden

:lol:

Ich bin bei den Pulverbanditen verrufen und bei der Legion steh ich auf der Kippe, das ein oder andere mal bekomm ich ein Killerkomando zu sehen... für mich sind das nur Schießbudenfiguren^^

Bei allen andern ist der Ruf besser als neutral bis hin zu "vergöttert"

So ist das halt wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt :P

Wie kommt man eigentlich drauf sich mit der Besetzerarmee anzulegen?

Wenn euer Ruf im Eimer ist gibts wohl keine Möglichkeit mehr was zu ändern. Es gibt Quests die mit der RNK nicht direkt was zu tun haben, wo man aber je nachdem wie man das abschließt bei denen Pluspunkte sammelt, aber ob das reicht?

"angelegt" ich habe EINEN von dennen getötet und er hat auch auf mich geschossen^^ das system ist einfach teilweise müll besonders wenn es keine einfache möglichkeit gibt diesen ruf wieder zu bessern. es is schön das die für dich nur schiessbuden figuren sind aber zu diesem zeitpunkt für mich eben noch nicht. das mit denn pulverbanditen is auch nen witz^^ die hab ich ja schon mit lvl 1 platt gemacht. dazu sind die pulverbanditen auch nicht nazu überall.

Das System ist nicht Müll, sondern konsequent. Eine Eigenschaft die im Rollenspiel-Genre lange nicht mehr zu sehen war. So ist das eben, wie im richtigen Leben. Da kann man auch nicht mit Taliban und Christen im selben Raum Karten spielen. ;) Ich finde das gut so, sowas habe ich vermisst.. da muss man eben etwas überlegen ^^

überlegen^^ es geht zb einfach darum das man nicht mit einem mord an der anderen fraktion gleich bei dennen der absolute unwiederufliche feind ist^^ hab eben nochmal drei stunden gezockt und da gibt es sicherlich genug sachen die man verbessern kann^^ also sicherlich nicht das "super" game. hab jetzt mindestens schon 20 texturen gesehen die nicht richtig sitzen oder mein begleiter hing x mal in nem tisch oder ner wand. fallout 3 war in vielen punkten besser aber nv eben auch. aber alles in einem is das game leider nicht.

ACHTUNG SPOILER
*sobald du den platin chip hast, hast du die gelegenheit wieder für die legion zu arbeiten, da cesar dich sehen will, ab den zeitpunkt greift dich die legion nicht mehr an*

@Sc0ut3r:
Nur doof, dass ich diesen aus den kalten, toten Händen von Ceasar erhalten habe. Die Legion hat mich deshalb gar nicht lieb. ;)

Zurück
Oben