• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Einfach beim Red Rock Canyon südlich raus gehen, die erste Ruine hat einen Kellereingang.

Ok, hab ich dann wohl übersehn... :-/

Ich bin Level 24, kämpfe mich durch alle Nebenquests, die ich finden kann, auf dem Strip (nächste Hauptaufgabe) war ich noch gar nicht. Ich hatte unzählige Quests für die RNK erledigt und war bei denen überall "vergöttert". Irgendwann war ich bei der Bruderschaft (mit Veronica), habe aber nichts weiter gemacht. Gestern war ich mit Lilli unterwegs und habe alle Quests für die Bruderschaft erledigt und bin aufgenommen worden (ich wollte auch die Rüstung nutzen können). Jetzt habe ich aber erschrocken feststellen müssen, dass ich bei der RNK überall nur noch als "neutral" geführt werde (was ja zur Story passen würde) - kann ich das jetzt überhaupt noch heilen? Ich wollte mich an und für sich als "Retter des Ödlands" auf deren Seite schlagen, jetzt befürchte ich, dass ich für die keine Quests mehr erledigen kann, die meinen Ruf verbessern?

Wäre auch nicht so schlimm denn für eine Seite entscheiden muss man sich erst in der HQ und beim RNK Weg gibts dann automatisch auch wieder positiven Ruf dort.
Ist aber seltsam, machte bei den Brüdern auch bis zur Aufnahme aber blieb trotzdem vergöttert bei der RNK.

Bin ich jetzt auch wieder - ich musste nur die Rüstung ausziehen ...

Es gibt noch ne andere Rüstung die dir keiner so übel nimmt^^

Da kommt man aber viel später dran und nur wenn man die Quest auch findet :P

Wie kann man eigentlich die Rüstung der Brotherhood of Steel benutzen. Irgendwie muss doch zuvor ein Training absolviert werden.

P.S. Ich finde das Spiel ohne Cheats einfach nur extrem schwer.:freak:

vielleicht solltest du dir mal eine Komplettlösung des Games genauer ansehen, denn entweder rennst du wie in alter shootermanier einfach drauf los und hoffst das schon irgendwie zu überleben (blöde Idee), oder du bist echt so schlecht :P

manche Schlösser und Gegenden sind nicht um sonst für Anfängerlevel schwer zu meistern, da soll man halt erst später hinkommen - wenn du dich da reincheatest verschlimmbesserst du deine Situation nur

die Einweisung in die Powerrüstungen bekommst du wenn du dort einige Quests gemacht hast

Der neue Heinz ist schon einmalig was. :)
Ich wette mal zehn Nuka Cola Quantum spätestens morgen fragt er warum ihn in der Bruderrüstung plötzlich manche nicht mehr mögen. ;)

ich finde die rüstung der RNK top. hat richtig stil, die von der bruderschaft ist so klobig und schwer

Bin lieber neutral unterwegs als mit Fraktionsrüstungen, die Kampfrüstung und später die Mark2 war mein Favorit, die kann man beide gratis finden und dank den Wachen bei den Gun Runners auch immer wieder reparieren wenn man die freundlich überredet ihre als Ersatzteile zu spenden. :freaky:

Ich hab kein Training bei der Bruderschaft bekommen, die letze Quest hing fest und das ließ sich nichtmal mehr per console beheben... kein Training -.-

Ich hab die Enklavenrüstung genommen^^

holdrio schrieb:
Der neue Heinz ist schon einmalig was. :)

Na ja, jetzt übertreibe es mal nicht mit meinen Gamingtalenten:(.
Kann ja nix dafür, dass mir das Spiel so schwer fällt. Man sollte auch gegenüber denjenigen tolerant und geduldig sein, die nicht so hervorragend sind wie man selber;)

wie geschrieben solltest du einfach mal überdenken wie du spielst, es muss ja nicht unbedingt an deinen Killerskills oder dem Schwierigkeitsgrad im Game liegen - evtl. gehst du einfach falsch an die Sache ran - freeworlddesign ist nun mal nicht jedermanns Sache

zur Powerrüstung gibts auf "vegas nexus" auch ne mod mit nem Handbuch ("Power Armor for dummies" oder so ähnlich) das man finden kann und den perk so bekommt
ist zwar auch wie ein cheat aber nicht ganz so plump wie der Konsolenbefehl

HeinzNeu schrieb:
Kann ja nix dafür, dass mir das Spiel so schwer fällt.

Naaaaja, du liest ja nicht mal das Handbuch wie einige Seiten vorher klar wurde, fragst sogar Dinge die da drin stehen, geschweige denn sonst mal zwei Minuten informieren über NV im Web, kannst schon einiges dafür. :p
Und wegen Schwer, mag eigentlich auch nicht ultraschwer und nur frustig in Games und fand auch schon einige auf Normal bereits genug schwer, aber NV auf Normal oder sogar Leicht ist wirklich nicht schlimm.

Das Handbuch hatte ich schon gelesen; allerdings fand ich in der Tat den Modus nicht, wie ein Munitionstyp gewechselt wird. Auch eben habe ich es nicht gefunden (S. 12-13 des Handbuchs):(

Kann mir jemand sagen, ob man die Steamversion auch auf englische Sprachausgabe umstellen kann?!

"Low Violence: German low violence version only available with German language" wird da angezeigt... :(

mein Schwiegersohn hat mir New Vegas besorgt , seitdem spiele ich in meinen hohen Alter von 45 Jahre begeistert dieses Spiel. Ich hab an Euch Profis hier eine Frage :

Bisher hab ich mit Sunny die erste Schritte gelernt. Sheriff Beagle wurde danach in Primm befreut und eine Blechdose als Hilfsdeputy eingesetzt. Danach machte ich mit Eddie gemeinsame Sache und warnte ihn vor dem Angriff der RNK. Da ich dann über Nipton nach Novac weiter soll, war ich mit der Legion in Nipton net einverstanden -grins- und bin nu dabei, wenigstens die Gefangenen zu befreiten... soweit so gut. Wobei die kämpfe dort
schon ganz heavy sind. Der legion würde es ich es zugerne "richtig besorgen" aber
wird wohl sehr schwer.

In Mojave Outpost gibts ja dann nen netten Typen, welcher auch Reparaturen ausführt.
So - und nu gehts dann zu der netten Ghulsbrut im Raketentestgelände :)...

ich skille hauptsächlich : Waffen, Wissenschaft und Medizin......

Das Spiel finde ich echt gut.. nur wo kann man dann Begleiter anheuern ?

Howdy

Klaus alias Fast Eddie.......

Howdy

Klaus alias Fast Eddy

Zurück
Oben