• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Nein, wenn du den Augenbot dabei hast und nen guten Ruf bei den Anhängern der Apocalypse (oder war es vergöttert?!) fängt Arcade Gannon im Gespräch an über E-De zu reden..... damit hab ich die Quest gestartet... der andere Weg war glaube ich Enklave Technologie auf der karte zu finden wenn man ihn als Belgeiter mitnimmt.

NV ist schon ein cooles Game.

Hab mir vor ein paar tagen Fallout New Vegas PEGI gekauft und das Spiel ist sehr gelungen finde ich, aber was mich stört ist das die Grafik nicht verbessert wurde.
Ist alles gleich von F3 was das Technische angeht. Das finde ich persönlich sehr schade aber es gibt ja Texture Mods :)

ja, echt schade. dadurch wirkt das spiel so aufgesetzt, ist aber trotzdem sehr gut

Wartet erstmal die neue Engine von TES5 ab, die sicher danach auch bei Fallout 4 benutzt wird, wenn das auch wieder so ein happiger Hardwarefresser wird wie Oblivion beim Release werdet ihr noch wehmütig an das das bescheidene New Vegas zurück denken! :)

Immerhin geht AA perfekt, das ist auch schon was bei immer mehr Spielen wo das nicht mehr geht.
Und dank der tiefen Anforderungen kann man NV sogar in super Bildquali mit 4xSGSSAA spielen wenn die Graka mitmacht, ist zumindest für mich schon eine sehr nette Entschädigung für die Oldieengine.

Die neue TES5 Engine die würde mich auch mal interessieren mal abwarten was daraus wird :)

Naja bis dahin haben wir ja noch NV und bis ich das noch durch hab dauert es noch bisschen und es gibt ja noch den Hardcore-Modus :D

Lg StroWn7

es gibt eine Ärtzin die einem "körper-upgrades" verkauft so für 4000 bis 10000 kronkorken. ich finde diese person aber nicht mehr =( weiß jemand weiter?
ich glaube sie war RNK ärztin und hielt sich in ( der nähe) von camp Mc Carran auf.

New Vegas Klinik ;)

das problem hatte ich auch ständig, immerzu vergisst man wichtige personen wie sie heißen oder was sie verkaufen. beim nächsten fallout werde ich mir beim spielen alles wichtige aufschreiben

Habt ihr eigentlich den persönlichen Quest von Arcade Gammon bekommen? Ich habe alle möglichen Voraussetzungen dafür im Internet nachgesehen, alle Orte mit ihm bereist, verfolge auch im 2. Akt den Weg der RNK, doch er bietet mir keine Gesprächsoption bzw. quatscht mich auch nicht selber an. Angeblich gibt es einen Bug, wenn man ED-E mitnimmt, auch den hab ich schon weggeschickt. Trotzdem klappt es (bisher) nicht ...

Ich bin mit ihm über ED-E ins gespräch gekommen?!

der hat zwar 3mal den gleichen Dialog zum besten gegeben aber danach ist die Quest gestartet... Es geht ja um um Orte an denen Hightec zu finden ist und ED-E ist hightec^^

Dann nehme ich ED-E jetzt mal wieder mit und klapper noch mal alle Orte, die ich bereits entdeckt habe auf der Karte, mit Schnellreise ab.

könnte mir vielleicht einer n screen von arcade gammon machen? ich finde den arsch einfach nicht

will endlich mal in den bunker

Der Typ mit der Brille, blonden Haaren und weißem Kittel im OldMormonFort in Freeside.

@Sir Tommes ich war nur alleine an den Orten nicht mit Aracade als Begleiter... ich bin nur mit ED-E zu ihm hin und dadurchhat sich die Quest gestartet!

Wenn du die Orte abklappern willst musst du Arcade als begleiter dabei haben^^

ich finde das OldMormonFort einfach nicht. ich bin nicht blöd, ich weiß genau wo das OldMormonFort eigentlich in vegas liegt.. aber komischerweise finde ich es durch diese ganze ortsbrühe nicht..

Freeside hat wenn ich mich rest erinner 2 Tore... an dem einem angekommen läuft gradewegs auf den Strip zu (durch einen querstehenden bus- level nachladen....) an diesem tor auf der linken seite ist ein Händler mit Fleisch, recht stehen die Bodyguards und ein Stück weiter auf der linken Seite ist da so eine mauer mit einem holztor... da gehst du rein.

Das ding hat keine eigene Markierung auf der Karte.

holzbursche schrieb:
ich finde den arsch einfach nicht

Mit seinem Arsch kann ich auch nicht dienen :D aber von vorne sieht er so aus. :freaky:
322px-Falloutnewvegasarcade0810x-large.jpg

Geh vom Freeside Nordtor nach Freeside und nach einigen Metern links rein.

lol, jo, hab ihn gefunden. jetzt kommts: hab mit dem noch nie gesprochen, muss den ja die ganze zeit voll übersehen haben. jetzt hab ich ihn als begleiter, nun will er mit mir über etwas sprechen, das hör ich mir aber erst nachher an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben