Falsche einstellung bei der rx 6700?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campor22

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
99
Hallo,

ich habe mir die Sapphire rx 6700 gekauft und angeschlossen. mein monitor kann bis zu 75 hz machen okay.(DP)
der 2 monitor ist älter ist nur HDMI.

ich habe vorhin fortnite gespielt da wird mir vom dem amd system programm gesagt fps 10. im durchschnitt . bei dem Moderm warzone geht der auf 93.2 fps aber er baut die texturen sehr langsam auf wo dran liegt es gibt es eine gute einstellung zum zoocken?
 
Bissl Mau mit den Infos, findest Du nicht? Würdest Du anhand so einer Beschreibung einen Fehler erkennen, wenn Du dich auskennen würdest? Was war denn vorher drinnen?
Gute Einstellung? 1024x768 very low Detail...läuft immer.
 
ich hatte früher eine rx 580 oc dou drine. bildschirme beide auf 1920 zu 1080.

habe amd ryzen 7 3800x
board, gigabyte x570 gaming x
32GB ddr4
 
Treiber wurde auch neu installiert?
 
Welcher Treiber?
 
Adrenalin 22.11.2 Recommended (WHQL)


ob es die richtigen sind hoffe ich .

ich weiss nicht mir kommt es so vor als ob das system schlechter wäre


beispiel er sagt beim fortnite durchschnittliche fps 44.6 da kann ja was nicht stimmen.

bei ark sagt er 102.1 fps im schnitt

wie kann sowas sein ark hat viel mehr zu arbeiten als das andere . igrendwo ist doch der knoten drine ich brauche da hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben