Falsche IE Version wird angzeigt

z3000al

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo,
ich habe auf dem Rechner Win 7 mit dem IE10.
Komme ich auf eine Internetseite wie z.B. www.initiative-netzqualitaet.de wird der IE 7 angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben. Ich habe den IE 10 deinstalliert den 8er deaktiviert, mit Norton die Registry bereinigt, den IE 10 neu installiert.
Danke
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
483
Drücke wenn Du den IE 10 offen hast F12 und sieh nach was unten im Menü nach Browsermodus steht. Steht da IE 7 kannst Du das auch dort verändern.
 

z3000al

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Ich hatte die Datei IE10-Windows6.1-x86-de-de_b16521.exe installiert
und habe jetzt IE10-Setup-Full-x32.exe installiert,die richtige Version wird angezeigt.
F12 zeigt die Version 9 bis 7 an, bei der aktuellen Version die gleiche Anzeige.
Danke, die Anfrage kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top