Rollensatz
Admiral
schick ihn zurück - völlig egal ob der passt oder nicht. Es geht einfach ums Prinzip - sonst fängt der Laden an immerwieder andere "gleichwertige" Artikel zu versenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saeftel schrieb:Das Verhalten von Versendern wie Mindfactory ist durchaus üblich. Man bestellt z.B. ne MSI-Grafikkarte und erhält ein entsprechendes Modell von Asus. Das ist ja soweit in Ordnung da man damit seinen Kunden sofort zufrieden stellen kann wenn er sonst warten müsste.
Nur die Preisdifferenz könnten sie dann durchaus auch erstatten. Es bleibt dem Kunden immer überlassen zurückzuschicken.
Meine Erfahrung ist allerdings "bitterböse" Mails, Anrufe sind immer kontraproduktiv, man hat nie die Schuldigen damit erreicht. Auch wenn ichs verstehen kann^^ vor allem bei Telekomunikations-Hotlines.
Jep, denn diese Zwirbel sind für die Katz.Zwirbelkatz schrieb:Ich wäre heilfroh, diese Zwirbel nicht auf meinem Ram zu haben.