Falschen Ram bekommedn,trotzdem verbauen?

schick ihn zurück - völlig egal ob der passt oder nicht. Es geht einfach ums Prinzip - sonst fängt der Laden an immerwieder andere "gleichwertige" Artikel zu versenden.

Lass dir keine Gutschrift aufdrücken!

Ich hätte die zurückgeschickt ist ja deren Fehler. Solange die 2 Wochen nicht rum sind kannste es dir ja noch immer überlegen.

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

bitte machen Sie ein Foto der Verpackung und von den Speichern, und eins wo unser Artikelaufkleber zu sehen ist (mint oder orange). Damit ich weiß, welcher Artikel geliefert worden ist. Und dem entsprechend eine Gutschrift und günstigere Rechnung ausstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service-Team

Ist doch in ordnung,wen ich Rechnung und Geld bekomme habe ich halt keinen Dominator aber die XMS3 sind ja nicht "schlechter" es ist ja wie hier gesagt wurde genau der gleiche ram nur ohne "zacken" deswegen sollte er auch laufen.

Und warum hast du das nicht gleich gemacht?
Ohne das ganze Brimborium hier?

@ Florian, ist doch klasse Service, so solls sein, fertig aus Ende :) Viel Spass damit.

Darf ich eben mal zwischenfragen, ob der Artikelaufkleber auch sagt, dass es der falsche RAM ist? Oder ist der Artikeleinfach falsch ausgezeichnet?

saeftel schrieb:
Das Verhalten von Versendern wie Mindfactory ist durchaus üblich. Man bestellt z.B. ne MSI-Grafikkarte und erhält ein entsprechendes Modell von Asus. Das ist ja soweit in Ordnung da man damit seinen Kunden sofort zufrieden stellen kann wenn er sonst warten müsste.
Nur die Preisdifferenz könnten sie dann durchaus auch erstatten. Es bleibt dem Kunden immer überlassen zurückzuschicken.
Meine Erfahrung ist allerdings "bitterböse" Mails, Anrufe sind immer kontraproduktiv, man hat nie die Schuldigen damit erreicht. Auch wenn ichs verstehen kann^^ vor allem bei Telekomunikations-Hotlines.

Das Verhalten ist alles andere als üblich ;)

Wenn ein Kunde Artikel A bestellt hat, aber B bekommt, dann hat er diesen nicht bestellt. Wenn dann dieser auch noch falsch ausgezeichnet wurde, dann kann es im Falle einer Reklamation echte Probleme geben, denn nach einem Jahr ist das schlecht nachzuweisen, dass man hier einen falschen Artikel bekommen hat.

Eine Rückinfo an den Händler ist also immer ratsam.

In diesem Fall hat aber unser Service ja funktioniert :D

Zwirbelkatz schrieb:
Ich wäre heilfroh, diese Zwirbel nicht auf meinem Ram zu haben.
Jep, denn diese Zwirbel sind für die Katz.

Einfach einbauen und glücklich werden und Preisdifferenz erstatten lassen, wenn Du willst.

Zurück
Oben