Falsches Datum in der Spalte "Letzter Beitrag"

Tonntonno

Commander
Bei phil.s Beitrag steht noch "Gestern" in der Übersicht, obwohl heute bereits mehrere Beiträge im Treffpunkt verfasst wurden.

Anhänge

• Gestern.jpg
    Gestern.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 401
Ich habe diesen Thread leider zu spät gesehen, mittlerweile passt es wieder. Vermutlich war an der Stelle der Forum-Cache etwas zu aggressiv. Sofern dieser Fehler jetzt nicht Überhand nimmt, werde ich lieber an anderen Dingen arbeiten. Trotzdem Danke für den Hinweis!

The same procedure as yesterday.
Scheint immer nur den "Treffpunkt" zu betreffen. Wollte es nur noch mal gesagt haben. :(

Anhänge

• Gestern_2.jpg
    Gestern_2.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 368
Passt übrigens schon wieder nicht, falscher Thread und falsches Datum:
05.02.14 18_25.jpg05.02.14 18_26.jpg
Nicht, dass das jetzt so schlimm wäre, aber wenn es schon mal extra einen Thread gibt.

Heute morgen war bei Windows 8 irgendwie der Wurm drin. Um 10:00 Uhr war dann wieder alles korrekt.
Der Post von 5:36 Uhr (Bild 2) wurde zusammengefügt.
Wird vermutlich damit zusammenhängen, dass der zusammengefügte und zugleich letzte Post unsprünglich von gestern abend war und das erste Erstelldatum dieses Posts (momentan bei den letzten Beiträgen) maßgebend ist.

Mit anderen Worten: Ich habe gestern abend um 19:00Uhr einen Beitrag verfasst. In anderen Threads (dieses Unterforums) werden "heute" mehrere Beiträge verfasst. Jetzt schreibe ich einen weiteren Beitrag in den 19:00Uhr-Thread. Die Beiträge werden automatisch zusammengefügt und als letzter Beitrag taucht "19:00Uhr" auf. Stimmt doch so, oder? :D

Anhänge

• Win_8_letzter_Beitrag_Übersicht.jpg
    Win_8_letzter_Beitrag_Übersicht.jpg
    34 KB · Aufrufe: 321
  • Win_8_letzte_Beiträge.jpg
    Win_8_letzte_Beiträge.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 327
  • Thread2.jpg
    Thread2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Zurück