Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diesen Thread leider zu spät gesehen, mittlerweile passt es wieder. Vermutlich war an der Stelle der Forum-Cache etwas zu aggressiv. Sofern dieser Fehler jetzt nicht Überhand nimmt, werde ich lieber an anderen Dingen arbeiten. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Passt übrigens schon wieder nicht, falscher Thread und falsches Datum:
Nicht, dass das jetzt so schlimm wäre, aber wenn es schon mal extra einen Thread gibt.
Danke für die Meldung. Aber solange (aus welchem Grund auch immer, erklären kann ich mir das nicht) nur der Treffpunkt betroffen ist, werde ich nicht nach der Nadel im Forum-Quelltext suchen.
Heute morgen war bei Windows 8 irgendwie der Wurm drin. Um 10:00 Uhr war dann wieder alles korrekt.
Der Post von 5:36 Uhr (Bild 2) wurde zusammengefügt.
Wird vermutlich damit zusammenhängen, dass der zusammengefügte und zugleich letzte Post unsprünglich von gestern abend war und das erste Erstelldatum dieses Posts (momentan bei den letzten Beiträgen) maßgebend ist.
Mit anderen Worten: Ich habe gestern abend um 19:00Uhr einen Beitrag verfasst. In anderen Threads (dieses Unterforums) werden "heute" mehrere Beiträge verfasst. Jetzt schreibe ich einen weiteren Beitrag in den 19:00Uhr-Thread. Die Beiträge werden automatisch zusammengefügt und als letzter Beitrag taucht "19:00Uhr" auf. Stimmt doch so, oder?