• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Falsches passwort gespeichert.

Elmers

Banned
Hi.

Habe seit der Neuinstallation das Problem das das gespeicherte Passwort falsch ist. Muss es leider immer neu eingeben, was auf die Dauer nervt.

Das Häkchen habe ich rausgemacht, dann ist auch kein falsches Passwort mehr da, nämlich gar keines, sobald ich das Häkchen zum Passwort merken wieder setze ist das falsche Passwort wieder eingetragen.

Habe auch schon versucht das Spiel als Administrotor zu starten,....

Weiss einer von euch wie ich das richtige Passwort da speichern kann?

danke

habe exakt dasselbe problem.

auf die dauer echt nervig...

probier doch mal das Game noch mal neu zu installieren...
Ich mag BFBC2 wirklich sehr, aber manchmal hat es echt ziemlich komische Macken... :-)

Gleiches Problem hatte ich auch. Habe es folgendermaßen gelöst.

Gib einfach mal komplett falsche Login Daten ein und versuche dich anzumelden. Wird natürlich nicht klappen. Jetzt gibst du wieder deine normalen Logindaten ein und klickst auf Passwort speichern. Nach diesem Vorgehen funktionierte die Passwortspeicherung bei mir.

edit: ok wie ich grade feststellen muss, funktioniert die Passwortspeicherung bei mir wieder nicht.
Nachdem ich das gestern wie oben geschrieben gemacht habe ging es, auch nachdem ich das Spiel beendet und neu gestartet hab. Echt seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch würde ich nie ein Passwort irgendwo speichern....sofern möglich!
Die News in den letzten Tagen bestätigen dies auch.

Mfg

lösch mal den bc2 ordner bei eigene dateien dann sind alle einstellungen inkl login daten wech

GTMarkuz schrieb:
Gleiches Problem hatte ich auch. Habe es folgendermaßen gelöst.

Gib einfach mal komplett falsche Login Daten ein und versuche dich anzumelden. Wird natürlich nicht klappen. Jetzt gibst du wieder deine normalen Logindaten ein und klickst auf Passwort speichern. Nach diesem Vorgehen funktionierte die Passwortspeicherung bei mir.

edit: ok wie ich grade feststellen muss, funktioniert die Passwortspeicherung bei mir wieder nicht.
Nachdem ich das gestern wie oben geschrieben gemacht habe ging es, auch nachdem ich das Spiel beendet und neu gestartet hab. Echt seltsam.

Bei mir hat das gerade funktioniert. Auch nach PC Neustart ist das gespeicherte Passwort korrekt. Hoffe das das so bleibt, Danke dir für den Tipp.
Hoffe das auch du eine Lösung findest.

cyberpirate schrieb:
Sonderzeichen sind nicht erlaubt! Wird wohl daran liegen.

Habe keine Sonderzeichen im passwort

_taurec_ schrieb:

Ist natürlich nicht sonderlich hilfreich, wie? Schließlich kann das jeder selbst entscheiden. Glücklicherweise!
Generell würde ich aber sagen: Ja, Passwörter zu speichern ist nicht immer eine super Sache - Gehirn aus, Häkchen rein. Allerdings - und das bestätigen nämlich tatsächlich die News der lezten Tage - werden KUNDENDATEN gehackt und da spielt ein lokal gespeichertes Passwort exaktomundo 0 Rolle :rolleyes:

_taurec_ schrieb:

Mfg

naja auf den EA Servern ist ja gespeichert, von daher ist doch egal ob dus im Game speicherst. Das dein EA Passwort InGame auf deinem PC gehackt wird ist wahrscheinlich die kleinere Gefahr als dies auf dem EA Server geschieht. Könnte sogar noch von Vorteil sein wenn dus automatisch speicherst, da Keyboard Logger schonmal nix mitbekommen was du eingibst wenns schon eingegeben ist:-) Gut keine Ahnung obs verschlüsselt an EA übermittelt wird.

Misdemeanor schrieb:
Ist natürlich nicht sonderlich hilfreich, wie? Schließlich kann das jeder selbst entscheiden. Glücklicherweise!

Na ja, ob hilfreich oder nicht....es sollte ja nur ein kleiner Denkanstoß sein.;)

Mfg

roadrunn3r schrieb:
Bei mir hat das gerade funktioniert. Auch nach PC Neustart ist das gespeicherte Passwort korrekt. Hoffe das das so bleibt, Danke dir für den Tipp.
Hoffe das auch du eine Lösung findest.

Habe keine Sonderzeichen im passwort

Habe es eben auch nochmal probiert. Habe sogar den PC testweise neugestartet und kurz auf nem Server gezockt. Danach war das Passwort immer noch richtig gespeichert. Mal sehen ob das heute Abend oder morgen immer noch der Fall ist.

Auf dem Rechner verschlüsselt gespeicherte Wörter sind bei weitem sicherer (schließe da mal die Webbrowser aus) als jedesmal die erneute Eingabe. So haben Keylogger keine Chance.

so, nachdem das dann bei mir dann auch irgendwann wieder nicht funktioniert hat, habe ich jetzt den kompletten BFBC2 Ordner in den "eigenen Dokumenten" gelöscht.

Zwar sind dann auch alle anderen Einstellungen wieder weg, aber besser als nochmal neu zu installieren.
Ergänzung ()

nee, selbst das hat nicht geklappt.

Wieder die selbe Sch**** :(

Bei mir war heut Abend das Problem auch wieder da. Echt zum :kotz:

Kann doch nicht sein, dass mehrere das Problem haben und das immer noch nicht gepatcht wurde? An uns kann es ja wohl nicht liegen.

bei mir hat keine der genannten lösungen geklappt:freak:

ich habe das problem auch seit ein paar wochen seit dem ich bc2 neu installieren musste nach nem hacker agriff. mehrmalige neu installation, versuche und die tipps hier haben bei mir auch nichgts gebracht.

naja ich habr mich damit abgefunden....

habt ihr auch die option automatisch einloggen angewählt? ich hab nur die funktion passwort speichern und geh beim start des games einfach noch manuell auf anmelden. läuft bei mir einwandfrei. irgendwie total seltsame sache das es soviele leute haben aber doch nicht alle.

Ich habe das selbe Problem.

Habe auch den BFBC2 Ordner in den eigenen Dateien gelöscht.
Habe das "automatische Anmelden" an- und auch deaktiviert.

Nichts hilft... muss jedes mal das Passwort neu eingeben, da ein falsches gespeichert ist, dass ich beim ersten Login-Versuch falsch eingegeben habe. :(

Das Problem scheint bekannt zu sein, aber es gibt keine Lösung.
Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht.
Lösung gibt es noch keine, aber ich hoffe, dass eine kommen wird.

Zurück
Oben