Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falschmeldung bei Neuinstallationsversuch,64bit bereits vorhanden gewesen jetzt verla
Als ich gestern versuchte meine 64 Bit Version von W7 suchte und der Kompatibilitätscheck auf meinen Acer Notebook durch geführt wurde,kamen mir eigenartige Meldungen das keine Neuinstallation möglich wäre und legen sie 32 bit ein,obwohl bereits 64 drauf war,eine CD bekam ich nicht.Ich benutzte bisher aus dem Netz geladene Images mit meheren Versionen und hatte auch auf der DVD 64 bit ausgewählt.WARUM?
Das habe ich mich auch gerade gefragt, nachdem ich deinen Text dreimal gelesen habe und der Knoten in meinem Hirn mit jedem Mal gewachsen ist.
Mehr Infos! Welche Images aus dem Netz? Wie startest du das Setup? - Bootest du von DVD oder USB-Stick, oder startest du die Installation aus einem laufenden (32 Bit-)Windows heraus?
Hast du per Zufall ein Windows 7 32 Bit installiert, dies Gestartet und dann deine Win 7 64Bit eingelegt?
Wenn du von einem 32Bit oder 64Bit Windows eine neu Installation vom der System ebene machen möchtest muss es die gleiche Version sein.
Wenn du von der CD bootest (wie es normalerweise gemacht wird IMHO) wird kein System Check gemacht.
Hallo Marcmath,
deine Threaderöffnung ist leider mehr als dürftig und absolut unverständlich.
Ich möchte dich daher bitten, den Thread mit folgenden Infos neu zu erstellen:
- Betroffenes System (Hardwaredaten)
- Problembeschreibung
- Screenshots oder Fotos der Fehlermeldung
- Was hast du wie in welcher Reihenfolge durchgeführt?
Achte bitte auch darauf, deinen Text verständlich zu verfassen. Wegen ein paar Rechtschreibfehlern meckert hier niemand, dennoch sind deine Posts mehrheitlich unverständlich.
Dieser Thread hier wird daher geschlossen, zugunsten eines neuen Versuchs.
Danke!