Fan control lüfter nicht da

Ja ist mein Projekt ich hab das installiert die aio muss ans Motherboard ja wo sonst hin die hat ja nichts dabei aus 2 Kabel ja die 2 deepcool Lüfter 2 alte die schon von anfang an drin waren einer von den alte ist direkt von so neu kabel wegberbunden den Lüfter kann man garnicht abstecken dann noch 2 gekaufte Lüfter 1 von einem Luft Kühler und der andere so ein brauner Luft Kühler fan mit 3 blätter

Nun wird er perfekt gekühlt unter volllast im Spiel 35 -40 grad prozessor graka 45 !
Im bios ist einiges nicht geheuer oder wo meinst du?
Von Amazon so 4 er splitter
 
Sorry, deine Texte sind sowas von schwer zu lesen ohne Satzzeichen, sodass ich langsam keine Lust mehr habe sie zu lesen. Kann darauf deine Problematik sehr schwer herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
Aus den Bildern habe ich nichts Verwertbares zu deinem Anliegen ersehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
IICARUS schrieb:
Aus den Bildern davon habe ich nichts Verwertbares zu deinem Anliegen ersehen können.
Okay soll ich ein anderes bild schicken evtl kannst du das was sehen aber ja ich bin froh wenn der pc ausgetauscht wird LG danke für die Antworten
 
Keine Ahnung, normalerweise müsste da eine Übersicht dabei sein, wo die Lüfter eingestellt werden und dir die Drehzahl dazu angezeigt wird. Aber dein System ist schon sehr alt und so ist mir nichts mehr Genaueres aus dieser Zeit in Erinnerung.

Aber wie sieht es mit HWInfo oder HWMonitor aus? Die sollten doch zumindest die Drehzahl davon auslesen können. Um einfach mal zu sehen, ob überhaupt die Drehzahlen dazu ausgegeben werden. Die Pumpe könnte auch eventuell direkt per Adapter an 12v oder 9v ans Netzteil angeschlossen werden. Natürlich wird dann keine Drehzahl mehr angezeigt. Aber solange die Temperaturen passen, ist alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
Zurück
Oben