Leserartikel [FAQ] Welcher Internetshop für welche Hardware?

Mein Computer "Dealer", JES- Computer, um die Ecke, hab ich bei den Vollsortimentern nicht gefunden. In deren Ladengeschäft lies schon so manchen Euro. Online- Shop gehört (heute) dazu. Comtech ist eine Tochterfirma.
http://www.jes-computer.de/
http://www.comtech.de/

Einen weiteren Online- Laden mit einigen Ladengeschäften hier im Süden ist Arlt. Ebenso ein Vollsortimenter. Auch dort bin ich Kunde. Auch hier hat die Sufu des Browsers nicht angeschlagen.
http://www.arlt.com/
 
Also, auf den Punkt gebracht: www.geizhals.at/de bietet Ueberblick ueber die guenstigsten Anbieter einschliesslich eines dezidierten Bewertungssystems. Was will man mehr ?

Cheers
 
Geizhals steht schon seit dem ersten Tag drin und nein, es ist in manchen Fällen nicht die Preissuchmaschine mit dem kleinsten Preis. Bei PC-Hardware konkurriert sie mit dem Schottenland, bei sonstiger Elektronik lohnt erst recht ein Blick zu der Konkurrenz. Geizhals gehört dennoch immer zu den Seiten, die bei den günstigsten Angeboten rangieren.

@Spielkind
Links kommen die Tage rein, evtl hat noch jemand einen Vorschlag?
 
Ich vermisse
Hardwareversand.de
sowie
preistrend.de ( ähnlich guenstiger.de)
 
So, hab die Links eingefügt. Hardwareversand war aber seit Beginn dabei. Ich hab nur Hardware-Versand geschrieben. ;)
 
Hm wenn man das genau von dem Rest unterscheiden kann würde ich sagen PC-Sound/Microfone und gute Gaming-Kopfhörer/Headsets.

Wo genau man dass billiger bekommt weiß ich nicht :S
Mein Platronics .Audio 300 kam gestern das hab ich bei hardwareversand bestellt.

zudem werd ich mir noch die Sennheiser HD 555 kaufen, wahrscheinlich bei Amazon.

Vielleicht kennt ja jemand shops die seriös und günstig sind :D


MFG

Wayne
 
Wayneoween schrieb:
Hm wenn man das genau von dem Rest unterscheiden kann würde ich sagen PC-Sound/Microfone und gute Gaming-Kopfhörer/Headsets.
Falls Du spezielle Shops kennst, die sowas verkaufen, als her mit den Links. Ansonsten hab ich nicht ganz verstanden, was Du meintest.
 
spezielle shops leider nicht, zumindest nicht die die günstig genug sind... Bei kleinen Sachen ist ohnehin immer ein blick auf geizhals.at/de fällig, von daher...

Sry für den Spam ;)
 
Snogard ist bei Onlinebestellung überteuert, da das Ladenlokal mitfinanziert wird. Snogard betreibt auch noch einen Ausschließlich-Onlineshop unter www.1deins.de , bei dem die Artikel einige Euro billiger zu haben sind.
 
Ist allerdings nicht überall so:

Bei meinem Dealer um die Ecke (Region Augsburg/Donauwörth) www.hoh.de bekommt man die gleichen Preise wie im Web oder teilweise sogar bessere, wenn Aktionen laufen.
 
Ich kaufe im Moment mein System zusammen bei city-pc.de in Darmstadt.

Ich finde, dass ist eine echte Alternative zu den Online-Shops. Die Preise sind höher als bei den bekannten Vollsortimentern, die Auswahl vielleicht nicht so vielfältig, aber wenn man an Darmstadt vorbeifährt oder in der Umgebung wohnt, dann lohnen sich die Preise schon, wenn man die Ware abholen kann.
Außerdem springt dieses Geschäft nicht so sehr mit den Preisen, wie die Online-Shops, was ich persönlich sehr symphatisch finde, denn man kommt sich nicht so verar..... vor, wie bei den anderen.
 
also es gibt SO viel negatives über pandaro und xmx zu hören, dass die besser gestrichen werden sollten.
auch grey-computer ist so ein wackelkandidat in meinen augen.
snogard ist i.O., aber keine Empfehlung
 
...Die Preise sind höher als bei den bekannten Vollsortimentern, die Auswahl vielleicht nicht so vielfältig...
Bei einem Preisunterschied von ~100 Euro (->15%) kommt man schon ins Grübeln... Obwohl ich gerne lokale, kleine Händler unterstütze... :(
 
Zurück
Oben