• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Allgemeine Fragen...

V

violet velvet

Gast
hallo,

mal ein paar fragen:

1. gibt es eine übersicht über alle missionen?

2. erfüllt ihr immer nur die missionen von den gleichen leuten oder nehmt ihr mal hier und da einen auftrag an? die roten sind doch die hauptmissionen und die blauen die der kameraden oder? nehmt ihr beide an?

3. wann kommt man denn endlich mal in area 2? ich latsche die ganze zeit nur in area 1 rum. kann ich einfach in die nächste area fahren oder geht das erst nach diversen aufträgen?

4. wie verlegt man minen bei strassen / brücken und wo findet man die?

5. kann man irgendwo sehen bei wieviel prozent man gerade beim spiel ist?

gruß und danke,

vv

1. ka:D
2. die "blauen" führen auch zum ziel der "roten", soweit ich das mitbekommen hab vereinfacht es die eigentliche mission ("rote") ... (ich denke mal du meinst die zwei möglichkeiten wenn man eine mission bei der apr oder uffl annimmt)
3. hauptmissionen machen (also missionen bei apr/uffl)
4. denke mal du meinst sprengsätze, minen gibts meines wissens nicht :D und die benutzt du indem du sie im waffenshop erstmal kaufst;)
5. steht glaub ich bei den speicherständen? kann mich aber auch täuschen...

lg

Zuletzt bearbeitet:
- Was meinst du mit Übersicht? Eine Liste aller Hauptmission wirst du wohl in einer Komplettlösung finden, im Spiel gibts nichts derartiges. Die Nebenmission sind fast alle identisch von dem her keine Übersicht nötig.
- Ich mach immer eine Hauptmission und schau danach ob in der Nähe eine Nebenmission ist um die Fahrwege zu optimieren. Ob du eine Hauptmission mit Kameraden Mission oder nicht machst ist im Grunde egal, manchmal mach ichs so manchmal so.
- Bei ~50% kommst du auf die zweite Karte. Eine Hauptmission leitet das Ganze ein. Ka ob man vorher schon runterfahren kann, ich denke jedoch nicht.
- Minen!? Es gibt im Waffenshop ferngeündete Sprengsätze zu kaufen, falls du die meinst.
- Im Hauptmenü unter Statitstik kannst du deinen Forschritt einsehen.

Und nächstes mal bitte solche Fragen in einem der Sammelthreads posten.

Ob du eine Hauptmission mit Kameraden Mission oder nicht machst ist im Grunde egal, manchmal mach ichs so manchmal so.
Machst du sie nicht, werden die Unterschlüpfe nicht weiter verbessert.;)

Hm...joa im Prinzip egal.:lol:

is ja im prinzip alles gesagt worden.

blau sind immer die tips von deinem buddy, rot das eigentlich ziel.

waffen erst freischalten durch missionen vom waffenhändler und dann kaufen.

dann sag ich mal danke für die ganzen infos! fragen sind damit alle beantwortet. ähm ok eine fällt mir noch ein *gg*: ich nehme immer die missionen von den gleichen typen an - nur weiß ich jetzt nicht ob das apr oder uffl ist. wo ist denn die apr und wo die uffl? ich weiß das beide in pala sind. ich geh immer da rein wo mir der typ erst mal die waffen abnimmt und dann sind oben in dem einen zimmer zwei typen die mir die aufträge geben. wo finde ich dann aber die anderen auftraggeber?

gruß,
vv

die waffen werden einem immer abgenommen:D
apr = grün mit rotem stern
ufll = gelb mit schwarzem afrika-sysmbol
sowas steht aber in der legende wenn du pause machst ;)

ok danke - bin gerade bei der mission das ich die pumpen in der oase vernichten soll. finde die rennerei etwas doof. erst zu der tante in die hütte, dann diesen kanister holen, wieder zu der tante die inzwischen woanders ist und von dort aus wieder zur oase. mir gehen die autos oft futsch und so bin ich den weiten weg zu fuss gelatscht. wo findet man denn diese gleiter? hab noch keinen gesehen. auf diese hügel bzw. diese berge kommt man nicht hoch oder?

werde nachher noch ne runde zocken. bin erst bei 20%...

Die Gleiter sind zum Teil auf irgendwelchen Hügeln versteckt (auf einige kommt man hoch), allerdings bringen die nicht wirklich viel, da man keine Höhe gewinnen kann und somit bereits nach wenigen Metern auf den Boden klatscht :D

Ansonsten halt mitm Boot fahren, das geht flott und die Angreifer sind nicht ganz so hartnäckig wie mit den Autos.

die gleiter sind echt nur n gimmick ...

sieht zwar ganz nett aus, is aber echt nur kurzweilig...

bald biste ja auch im 2. gebiet....aber ob ich das jetzt besser finde kannsch net sagen ^^

hab's nun fast durch - der süden sieht irgendwie nicht anders aus als der norden. finde der kauf hat sich nicht gelohnt. hätte ich mir lieber cod5 kaufen sollen...

hab da mal ne frage was die trainer für fc 2 betrifft. ich hab bisher keinen trainer benutzt weil es nicht notwendig war, aber jetzt bin ich bei ca. 65% beim spiel und habe keine spritzen mehr und es sind auch keine in der nähe aber viele gegner. wenn ich zum letzten speicherstand zurückgehen würde, müßte ich wieder ganz schön viel nochmal nachspielen deshalb wäre es mir lieber ich könnte kurz für diese stelle einen trainer benutzen...

ich habe mir einen trainer runtergeladen. wenn ich den vor dem spiel öffne steht da "game not found". lasse ich den trainer offen und starte das spiel und drücke die entsprechende taste dann sieht man zwar beim trainer das der entsprechende befehl grün aktiviert ist, aber trotzdem funktioniert es nicht. mache ich was falsch oder liegt's am trainer? das game ist auf der aktuellsten version...

gruß,
vv

Habe ein Problem das ich meinen FC2 Ordner in "Dokumente" nicht mehr
beschreibbar machen kann d heisst er ist nicht mehr da und die Änderungen
[Grafik usw.] werden nicht mehr angenommen -.- Habe kein Bock wieder von vorne zu beginnen, könnte mir evt. jemand helfen oder sogar ein SaveGame bei c.a 50% geben?

Hat sich erledigt!

Grezz n1ckelz

Zuletzt bearbeitet:
hab's nun gestern doch noch ohne trainer geschafft. aber irgendwie war das finale komisch. gibt's da mehrere varianten? ich wurde vom schakal gefragt, ob ich den koffer will oder die sprengladung. hab den koffer genommen...

violet velvet schrieb:
hab's nun gestern doch noch ohne trainer geschafft
so solls sein ;) wenn die entwickler wollten das man wenn man an ner schweren stelle is trainer benutzt... hätten sie dir gleich unendlich spritzen geben können:p lieber 1-2-3-10 mal probieren und dann sich freuen wenn mans selbst schafft;):D

Zurück
Oben