• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 auf ultra high + 4x AA?

R

Raptor-_-

Gast
Hallo,
das is mein System, reicht das um Far Cry 2 auf ultra high mit 4x AA zu zocken?:

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3.0GHz
Palit HD 4870
4GB Ram
Gigabyte P45

wenn nicht, was denkt ihr welche auflösung sollte das sytsem ordentlich schaffen (ohne ruckeln)!!!

auf 1680x1050 müsste auch drinne sein ...wenn du die 1024 mb karte hat .......512 könnte aber auch klappen......MFG

Mit meinem System (alls Standart; auch 1680x1050; Graka 512MB) musste ich AA komplett abstellen und war dann noch hart an der spielbar Grenze.

Das macht mich schon ein wenig stutzig :(

Edit: Kann ein Netzteil die Leistung limitieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil spielt in Sachen Leistung keine Rolle, außer es hat zu wenig Watt um deine Komponenten ordentlich zu betreiben, nur dann würde alles abstürzen ;)
Ich kanns auch auf Ultra spielen, sogar noch mit 2xAA bei 1920x1200, hab nur die Schatten auf Sehr hoch, ein sichtbarer Unterschied ist nicht vorhanden, aber ein Leitungsschub allemal.

Könnte auch daran liegen das Fc2 für Nvidia optimiert wurde :evillol:

Die 4870 ist ja übertaktet um einiges schneller als meine 88GTX, trotzdem komme ich bei den meisten Spielen besser weg :p

ok, dann kann ich mir das ja ruhig kaufen...
habe 19" widescreen.... von samsung!
GraKa übertaktet wies besser nicht mehr geht mit 3 Lüftern dranne :D :D :D

spiele mit denselben einstellungen, mit xpertvision hd 4870 und e6750 @3.2

reicht bei mir, aber ich musste schatten disablen, sonst wäre ich desöfteren mal unter die 30 fps gefallen.

wenn ich schatten auf high end stelle , muss ich leider auf aa verzichten.

regards