• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Multiplayer bricht beim Connecten ab

ArgonEins

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
186
So das Problem ist das ich wenn ich mit meinem Laptop und meinen PC Far Cry 2 über Lan spielen will, wir uns gegenseitig finden. Wir können uns auch verbinden aber sobald die Karte geladen wird, also der Bildschrim nach Bereit,Ausrüsten,etc stockt auf dem PC das Laden und Far Cry friert ein und auf dem Laptop stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung ab das Far Cry nicht mehr funktioniert.
 
neuester patch ist installiert?
 
evtl. VM Ware auf dem Rechner? Ich hatte mal auf ner LAN Probleme mit FC2 durch VM Ware. Nachdem ich es deinstalliert hatte (hatte keine Lust noch länger den Fehler zu suchen) hat alles funktioniert.
 
Auch VM Ware nicht installiert,liegst vielleicht daran das am PC Win 7 installiert ist und am Laptop Vista?
 
Zurück
Oben