• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Hi,
hat es mal jemand richtig weit gezockt ? Ich schaffe bis jetzt immer nur 30min am Tag, es passiert schlicht nix, nur "Abarbeiten" von Standardtasks wie Wachposten, Missionen usw...
Kommt irgendwann mal was ? Oder wars das ?

Glaube das wars;-) Mir machts trotzdem Spaß da das Ballern an sich viel Freude bringt. Nervt aber das die immer nur an diesen Wachposten stehn!

Hab auch mal ne Frage, was bringt es mir eigentlich im Waffenhaus oder Safe-Haus die Waffe in die Kiste zu legen???Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich???

bitte kann mir irgendeiner weiterhelfen...ich bin bei 96% in dieser engen schlucht...bin rechts und links rumgegangen aber komme da einfahc nicht hoch wo ich hinsollte....einer sagte "nach links" aba da gehts nicht wirklich weiter

Hilfe,
ich gebe nicht so leicht auf, nur diesmal bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nach dem Telefonanruf: "Treffe Reuben in der Hafenbar", machte ich mich sofort dort hin.
Leider komme ich nicht in die Hafenbar, kein Handsymbol zum Öffnen der Tür.
Seit Montag versuche ich dies nun. Immerhin seit gut 12 Stunden, da hab ich so manches Spiel bereits komplett gelöst.

Mindestens 5 mal, wenn nicht sogar mehr, hab ich es vom Zeitpunkt der Auftragsübergabe nun probiert. Ich habe auf jede Geste geachtet und diese Quittiert.
Ixch hab beide umgelegt und ich hab nur den einen umgelegt und die Nebenmission ausgeführt. Aber jedesmal, ob bei Tag oder Nacht, war die Hafenbar verschlossen.
Ich habe mehrfache Runden gedreht um alle Gegner zu eliminieren.
Ja, ich hab sogar noch Diamanten gesucht, nur um mir einen Mörser zu beschaffen, da ein User irgendwo vorgeschlagen hat, diesen vor die Tür zu stellen und mit einer 180 Drehung ist man dan auf Grund eines Bugs in der Hafenbar. Hat aber auch nicht geklappt.
Ich hab mir auch die Mühe gemacht ein Sprengfass incl. Haftmine vor die Tür zu trapieren und dieses dann in die Luft gejagt. Jeden Panzer hätte es pulverisiert, die Tür jedoch blieb stehen.
Das Handy kann man auch nicht benutzen, leider scheint es nur ein Einweghandy zu sein.
Ich bin sogar auf das Dach geklettert und wen sehe ich da? Der Reuben sitzt am Tisch und schreibt bzw. blättert in seinem Notitzblock herum.

Nach 88% möchte man auch den Rest lösen, nur scheint es diesmal nicht ohne Eure Hilfe ab zu gehen.
Die regelmäßigen Abstürze, wo man unvermittelt auf dem Desktop landet, sind schon nervend genug, nun auch noch dies.
Wie bekomme ich diese Aufgabe gelöst?
Kann mir evtl., falls alles nichts hilft, jemand seinen Spielstand mit der gelösten Aufgabe zukommen lassen?
Ihr würdet mir sehr helfen.

Mein System: ASUS RIIE / i7 965 @4GHz (stürzt mit FC2 auch bei 3,2 GHz ab) / 12GB OCZ i7 1600 / ATI 4870 X2 - Primestabil, Crisys ohne Probleme und COD5 ohne Probleme

mfG Gucky (der am liebsten reinteleportieren würde)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hast du wohl Pech gehabt, bei mir war es ähnlich, ich war bei 77% oder so und nach einer Hauptmission war der eine Typ nicht da -> Bug
Um diesen Bug zu umgehen habe ich eine Kameradenmission gemacht, aber als ich die abschließen wollte, war in der Hafenbar niemand, der mit mir reden wollte -> Bug

Versuch mal, einen früheren Spielstand zu laden, wo vllt. 2-3 Missionen noch zu machen sind, ehe du wieder an den jetztigen Punkt gelangst.

Gruß Timo

Hi,
danke für diesen Tip, aber einige Missionen vorzugehen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, da ich diese letzte Mission bereits mindestens 5X in den verschiedensten Variationen durchgespielt habe.
Irgendwann hört auch bei mir der Spaß auf und es wird nur noch Frust daraus.
Dies sollte aber nicht Sinn und Zweck eines solchen Spieles sein.
Da dieses Problem bereits seit erscheinen des Spieles bekannt ist, ich also nicht der Einzige bin, der an genau dieser Stelle (88% / Reuben in Hafenbar treffen) nicht mehr weiterkommt, meinen Dank an die Herren von Ubisoft, dies war nun auch für mich für die nächsten Jahre das letzte Spiel, daß ich von denen gekauft habe.
So kann man auch seinen Namen ruinieren.
Ja, ich bin jetzt mehr als sauer.

mfG Gucky

Zurück
Oben