Hilfe,
ich gebe nicht so leicht auf, nur diesmal bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nach dem Telefonanruf: "Treffe Reuben in der Hafenbar", machte ich mich sofort dort hin.
Leider komme ich nicht in die Hafenbar, kein Handsymbol zum Öffnen der Tür.
Seit Montag versuche ich dies nun. Immerhin seit gut 12 Stunden, da hab ich so manches Spiel bereits komplett gelöst.
Mindestens 5 mal, wenn nicht sogar mehr, hab ich es vom Zeitpunkt der Auftragsübergabe nun probiert. Ich habe auf jede Geste geachtet und diese Quittiert.
Ixch hab beide umgelegt und ich hab nur den einen umgelegt und die Nebenmission ausgeführt. Aber jedesmal, ob bei Tag oder Nacht, war die Hafenbar verschlossen.
Ich habe mehrfache Runden gedreht um alle Gegner zu eliminieren.
Ja, ich hab sogar noch Diamanten gesucht, nur um mir einen Mörser zu beschaffen, da ein User irgendwo vorgeschlagen hat, diesen vor die Tür zu stellen und mit einer 180 Drehung ist man dan auf Grund eines Bugs in der Hafenbar. Hat aber auch nicht geklappt.
Ich hab mir auch die Mühe gemacht ein Sprengfass incl. Haftmine vor die Tür zu trapieren und dieses dann in die Luft gejagt. Jeden Panzer hätte es pulverisiert, die Tür jedoch blieb stehen.
Das Handy kann man auch nicht benutzen, leider scheint es nur ein Einweghandy zu sein.
Ich bin sogar auf das Dach geklettert und wen sehe ich da? Der Reuben sitzt am Tisch und schreibt bzw. blättert in seinem Notitzblock herum.
Nach 88% möchte man auch den Rest lösen, nur scheint es diesmal nicht ohne Eure Hilfe ab zu gehen.
Die regelmäßigen Abstürze, wo man unvermittelt auf dem Desktop landet, sind schon nervend genug, nun auch noch dies.
Wie bekomme ich diese Aufgabe gelöst?
Kann mir evtl., falls alles nichts hilft, jemand seinen Spielstand mit der gelösten Aufgabe zukommen lassen?
Ihr würdet mir sehr helfen.
Mein System: ASUS RIIE / i7 965 @4GHz (stürzt mit FC2 auch bei 3,2 GHz ab) / 12GB OCZ i7 1600 / ATI 4870 X2 - Primestabil, Crisys ohne Probleme und COD5 ohne Probleme
mfG Gucky (der am liebsten reinteleportieren würde)