• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 : Abstürz auf dem Weg zur Südinsel während des Ladebildschirms

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich auf die Südinsel von Willis gebracht werden sollte aber genau während des Ladens wo gerade speichern steht stüzt der komplette PC ab und startet sich neu. Bei einmal dachte ich mir nichts dabei aber da dies nun zum Zweiten mal genau an der selben Stelle passiert find ich schon merkwürdig.
Der bittere Nachgeschmack ist aber vorallen, dass ich von dort aus das Spiel fortsetzen wo Vaas uns versenkt mit dem Stein. Also mal locker 45 Min nochmal spielen....

Ich schreibe dieses Problem parallel zur Neuinstallition vom NVIDIA Treiber, welcher davor auch schon der Neuste war.
Far Cry 3 lade ich gerade erneut neu runter.

Hat jemand auch dieses Problem und konnte es lösen ?

Shinobi111 schrieb:
Hallo.

Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich auf die Südinsel von Willis gebracht werden sollte aber genau während des Ladens wo gerade speichern steht stüzt der komplette PC ab und startet sich neu. Bei einmal dachte ich mir nichts dabei aber da dies nun zum Zweiten mal genau an der selben Stelle passiert find ich schon merkwürdig.
Der bittere Nachgeschmack ist aber vorallen, dass ich von dort aus das Spiel fortsetzen wo Vaas uns versenkt mit dem Stein. Also mal locker 45 Min nochmal spielen....

Ich schreibe dieses Problem parallel zur Neuinstallition vom NVIDIA Treiber, welcher davor auch schon der Neuste war.
Far Cry 3 lade ich gerade erneut neu runter.

Hat jemand auch dieses Problem und konnte es lösen ?

Bei mir ist das Game noch nicht einmal Abgestürzt. Schau mal in der Verwaltung was mit der Anwendung passiert ist.

Wo schaue ich denn genau da nach ?

Ich habe 57 Min. gebracht bin zum eigentlichen Abstürzpunkt aber was sehe ich da: Es geht weiter.
Gut dachte ich aber ich bin nichtmal mit dem Wingssuit gelandet und das Spiel stürzt schon wieder ab. Zweimal. Aber zum glück ist der Speicherpunkt der Absprung. Ich teste mal was offline passiert...

Und jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keine Ubischrott mehr kaufen wollte.....
Sowas ist mir noch bei keinem Spiel passiert und Ubi hat schon Version 1.03...

Jetzt dreimal gestestet, online als auch offline, und es stürzt ab wenn ich gerade aus dem Fliege abspringe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben