FAR CRY 3 ping mies !

john_Rambo0

Ensign
Hallo zusammen,

also ich habe mir Far Cry 3 zugelegt und hab eigentlich ziemlich bock auf das spiel aber die lust vergeht mir immer mehr:o

nicht nur das es riesen probleme mit fps drops hat und das bis jetzt im sli auch immernoch nichr richtig behoben ist und im spiel beim schießen die fps um 50% einfallen, kommt es jetzt noch hinzu das ich im Multiplayer nur pings im roten bereich hab und es absolut scheiße zu zocken ist. egal welchen server ich beitrete, alles schlecht maximal hab ich mal nen gelben statt roten balken aber das ist eher selten...

bei anderen spielen wie bf3 oder sc2 ist der ping einwand frei

hat noch jemand sone probs mit fc3???:freak:

Also die FPS Drops beim Schießen sind der Grafik bzw. der Beleuchtung geschuldet.
Vielleicht mit weniger Ambient Occlusion versuchen.

Ich finde es auch ziemlich krass wie bescheiden es auf einer 7970 läuft.

Das Spiel hat eben seine Anforderungen...

Zuletzt bearbeitet:
ach dit ist doch schwach...wenn ich nur stehe und in den jungle schieße kann es doch ncith sein da das die fps von 50 auf 25-30 runter gehen ...da haut doch so einiges nicht hin...
die einbrüche hab ich ja auch wenn ich es nur auf mittle oder hoch spiele ..also normal sit dit nciht ...und der multiplayer kotzt mich gerade richtig an muss ich sagen..die matches starten zum teil mit 3 oder 5 spielern..was soll das und wenn welche das spiel verlasen spielst du teilweise 2vs 7oder so...also ich hab immer mehr das gefühl das dit spiel noch lange nicht fertig ist ...viel zu viele sachen die nicht in ordnung sind:o

john_Rambo0 schrieb:
wenn ich nur stehe und in den jungle schieße kann es doch ncith sein da das die fps von 50 auf 25-30 runter gehen ...da haut doch so einiges nicht hin...

Das liegt wie schon gesagt an der Beleuchtung die vom Feuern ausgeht. Niedrigeres Ambient Occlusion sollte das verbessern. (So meine Vermutung)

Zurück
Oben