• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Installation Far Cry 3 Fehler

Danny2506

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
12
Hallo,

bei der Installation von Far Cry 3 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
1677936178308.png



Laptop ist ein MEDION AKOYA® S17403 (MD62440), Notebook mit 17,3 Zoll Display, Intel® Core™ i7 Prozessor, 8 GB RAM, 1 TB SSD. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Installation wird über eine externe Festplatte durchgeführt.

Danke vorab an alle helfenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Clark79 und cyberpirate
Hast doch deine Fehlermeldung, in welcher auch steht was los ist.
Das kann dir von hier aus keiner fixen.
Zumal das ja auch kein FarCry3 Installationsfehler ist.
Ergänzung ()

Khalinor schrieb:
Übrigens gibts das Spiel z. Zt. im Sale bei Steam für 5,99€ ...
Na das passt doch und das Games ist wohl gleich auch "up to date" (Patches), @Danny2506.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein originaler Installationsdatenträger?
Den Key kann man bestimmt auch direkt bei Uplay/UbisoftConnect aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und cyberpirate
Hallo,

es handelt sich hierbei natürlich um ein Original Game mit Key, welches auf 2 DVD Roms vorhanden ist.

Der Key liegt dazu auch vor.

Warum nutzt du nicht den Installer von Ubisoft?
Wie funktioniert sowas? Wie kann ich das durchführen.

Das externe Laufwerk habe ich erwähnt, da ja theoretisch die Fehlerquelle auch da sein könnte.

Hast doch deine Fehlermeldung, in welcher auch steht was los ist.
Das kann dir von hier aus keiner fixen.

Zumal das ja auch kein FarCry3 Installationsfehler ist

Was sagt mir das genau. Wenn ich wüsste wie ich den Fehler beheben kann würde ich die Frage hier nicht im Forum schreiben.

Da ich das Spiel auch in Steam erwerben kann wäre auch eine Möglichkeit, aber auf der anderen Seite, warum soll ich Geld für etwas zahlen, wenn ich die Rechte schon mit dem Kauf des Original Spiels erworben habe. Ich möchte noch weitere Spiele installieren, welche ich alle als Original habe. Wenn ich da jedes mal noch was bezahlen soll summiert sich das auch.

Wäre ja wie wenn ich mir einen Film kaufen (ja sowas mache ich noch), jedes mal wenn ich diesen schaue noch eine Gebühr zahle.
 
Ubistoft Connect herunterladen, Benutzerkonto erstellen und dann den Key eingeben. Wo genau, sagt dir bestimmt google. Dann sollte das Spiel im der Bibliothek sein und du kannst es herunterladen. Du bekommst dann direkt die aktuellste Version.
 
Zurück
Oben