• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 3: Release nach hinten verschoben

Was ist da los?
Dauert die Portierung von Konsole zu PC so lange?
 
Sir_Sascha schrieb:
naja, gut Ding will Weile haben

Hmm....
FarCry 1 und Mafia 1 sind die beiden Spiele, die ich einmal pro Jahr jeweils wieder neu installiere und durchspiele - auf andere, neue Games habe ich überhaupt keine Lust, nachdem ich von unvermeidbaren Bugs und merkwürdigen, geänderte Spielkonzepten gelesen habe. Selbst Crysis mit Addon liegt bei mir seit ewig noch verpackt und ungespielt im Regal...

Von mir aus können die Jungs auf ewig mit der Veröffentlichung warten, es gibt wichtigeres und das Leben geht weiter....
 
Die wahrheit lautet also , es läuft nicht richtig und Bugfrei und wir brauchen zeit zum fixen !
 
Lieber etwas mehr Entwicklungszeit geben und dafür ein anständiges Produkt auf den Markt bringen. Ich freue mich richtig auf das neue FarCry und ich hoffe, dass es nicht so monoton wie der Vorgänger wird.
 
Wenn es wenigstens so aussehen würde wie es auf denn Bildern ist^^
 
vor ein paar monaten hätte mich das noch interessiert, aber mit dem video, was vor kurzem erschien (dieses mit dem hotel glaube ich), habe ich keine lust mehr dieses "spiel" zu kaufen. es hat ja schon mehr filmcharakter als open world feeling.
 
Find ich gut! Hätte so manch anderem Spiel wohl nicht geschadet ebenfalls verschoben zu werden! Hoffentlich wird FC3 dann ein Knaller! :)
 
Mir schwant böses. Als würde ein Hersteller freiwillig ein Spiel verschieben, um es besser machen zu wollen. Und dann ausgerechnet noch auf ein Datum bei dem der COD-Release in der Nähe ist. Das stinkt doch zum Himmel!

Und ausgerechnet das Spiel, auf dass ich am meisten 2012 warte :(
 
Far Cry 2 war grafisch und atmophärisch großartig. Wobei ich mit "atmosphärisch" aber tatsächlich nur das "Wetter" meine (Hitze kam gut rüber, Sonnenuntergänge an Gewässern sahen atemberaubend aus). Die "Spieleatmoshäre" war dagegen Müll.

Wenn Far Cry 3 die Kritikpunkte von FC2 ausmerzt, ohne dabei die positiven Aspekte zu vergessen (kann ja auch passieren!), könnte das Spiel wirklich was werden. Dann können sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

Wie heißt es: Gut Ding will Weile haben! Es sei denn man redet von DukeNukem Forever... :freak:
 
@Hellbend
Mit dem Unterschied das FC3 früher kommen wird als die Fertigstellung des Fluhafens in Berlin. Laut privaten Quellen ist es unmöglich, den Flughafen bis kommenden März fertigzustellen. Sind halt Leute dort, die keinerlei Ahnung von Gebäudetechniken haben und denken, das Rom in 2 Jahren aufgebaut werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft haben wir schon solche Sachen gehört: „Wir nehmen uns mehr Zeit, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erschaffen“,

Far Cry 3 wird denke ich besser als Far Cry 2 aber leider ist die Story im dritten Teil naja...... so ziemlich uninteressant für mich. Es könnte aber interessant werden wenn das Spiel gut gemacht wird und die Story/Atmosphäre gut umgesetzt.
 
Zurück
Oben