• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Stürzt immer am Anfang ab !

Faszinierend wie manche hier andere abstempeln und meinen die Weißheit gepachtet zu haben! Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich die gleichen Probleme habe wie der Thread-Ersteller beschrieben hat, es also eindeutig an Far Cry 3 und nicht an meiner Dummheit liegt, die erworbene Hardware richtig zu nutzen (welche nicht übertaktet oder defekt ist)! Bevor man also den User mit Problemen pauschal beschuldigt, sollte man vielleicht erst einmal kleine Kuchen backen, bis man sich 100% sicher ist im Recht zu sein.
Da ich mit meinem PC in dieser Hardware-Konfiguration noch mit keinem Spiel ähnliche Probleme hatte, liegt der Fehler eindeutig auf Seiten Ubisofts (da ich eine Geforce habe, schliesse ich ein Treiberproblem aus). Dass eine Anpassung der Grafikkarteneinstellungen hier vielleicht Abhilfe schafft, mag sein, kann aber nicht die dauerhafte Lösung sein. Somit hoffe ich auf einen entsprechenden Patch zu dem Thema, bevor ich meinen PC dauerhaft downgrade oder bei jedem Spielwechsel erst einmal die Einstellungen anpassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet: (Angabe zur Grafikkarte eingefügt)
@Idracab, das du und andere Dumm sind hast du behauptet und kein anderer und wenn du dieser Überzeugung bist lasse ich dich/euch gerne in diesem Glauben.
Fakt ist aber das im Falle des TE die Werksübertaktung schuld war und nicht die Software FarCry3, ob du/ihr das nun wahr haben wollt ist eigentlich dann auch irrelevant, es bleibt wie es ist im Falle des TE.
Nur weil du eine NV Karte hast liegt der Fehler also auf seiten Ubisofts ? ja leuchtet natürlich ein, weil die NV Treiber ja auch alle fehlerfrei sind. Sorry aber auch in deinem Fall wette ich auf den Fehler hinterm Monitor.
 
Wie schön Du mir in die Arme spielst, vielen vielen Dank :-) Du hast hiermit bestätigt welche Art Mensch Du bist.

Nebenbei: Ist ja auch völlig klar dass ich das Problem bin, nachdem ich Windows neu installiert habe und direkt im Anschluss Far Cry 3 mit den aktuellen NVIDIA-Treibern für meine standard GTX-Karte, da muss der Fehler natürlich bei mir liegen, wenns nicht fehlerfrei läuft. Wie konnte ich nur von externer Inkompetenz ausgehen, es tut mir leid. Und ich Preise Dich als Heiligen; möge weiterhin die Macht mit Dir sein.
 
Und mit dem Post über meinen hast du mir bewiesen was für eine Art Mensch Du bist und nun fangen wir wieder von vorne an und drehen uns meilenweit im Kreis. Weil du ja behauptet hast das ich/wir dich und andere als dumm bezeichnet haben was in keinen der vorherigen Posts auch nur ansatzweise behauptet wurde. Aber ich habe auch keine lust mit solchen Leuten die behaupten ich/wir würden Sie als dumm abstempel was wie gesagt in keinem Post behauptet wurde eine Diskussion zu führen. Deshalb wünsche ich auch dir schöne Feiertage und hoffe für dich das du auch bald mal in den genuss von FC3 kommst, hauste rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben