• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 3 zehnmal so groß wie die Vorgänger

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft scheint für den dritten Teil der Far-Cry-Reihe große Pläne zu haben, vor allem was die Größe der durch den Spieler erkundbaren Welt betrifft. Im Interview mit der britischen Spielezeitschrift Edge verriet Narrative Director Jason VandenBerghe nun, dass die Welt zehnmal so groß sein wird wie die von Far Cry 1 und 2.

Zur News: Far Cry 3 zehnmal so groß wie die Vorgänger
 
Na klasse - und nur fünfmal so langweilig. Das hin und herfahren wird auch mit Spannung gefüllt sein, denn man hat jetzt sicherlich ein Radio (oder so).
 
Oh jaa -.- in FC 2 durfte man stunden lang von a nach b gurken und wider zurück ...
 
Und dazu brauchen wir dann Blueray Laufwerke weil das Spiel 50GB groß is :D
 
Hmm, wird wohl n bissl nach Just Cause in Afrika schmecken.
 
Ich hoffe man kann nach der Story weiterspielen, nicht wie beim Vorgänger...
Meinen die eigentlich 10x von einer oder von beiden Karten in FarCry2?
 
Immer das selbe Rumgeballere. Wo bleibt da der Spaß. Ob man Crysis , BF oder den Mist spielt ist sicher schnuppe. Ist doch alles der selbe Eintopf.
 
Eine Lebendige Stadt wäre cool, wo man nicht nur zu den Bossen geht um sich einen Auftrag holt.
Eine Art Fallout auf einer geilen Tropischen Insel mit super Grafik!^^
 
Das ist doch mal ein Kaufargument^^ [Ironie]
 
Also positiv ist schon mal:

- der Grafikstil wirkt sehr nach FC1, FC3 scheint der wirkliche Nachfolger von FC1 zu werden

Eventuell schlecht:

- die Szenen sind ja von der Konsole. Hoffentlich wird es kein Port, sondern "richtig" für den PC programmiert. Sonst wird das nichts :)
 
Geht's nur mir so, oder sind die Texturen wirklich nich' gerade auf'm neusten Stand?
 
Fand Farcry 2 damals erst richtig super, dann nach ein paar Stunden total langweilig, Gegner kamen dauernd neu aus dem nichts...Story war auch schwach, das dauernde rumgefahre und reparieren vom Jeep voll öde...
 
Hmm ... klingt jez im Moment sehr nach FALLOUT! ... durchaus interessant! =)
 
Ich will Jetpacks ... Jetpacks sind immer gut ;)
 
Das Game ist cool. Die Grafik bis jetzt aber kacke. Und auch die Animationen sind etwas altbacken. Ansonsten hol ichs mir denk ich mal.
 
Naja wenns dann nicht nur wieder 3 verschiedene Missionstypen gibt die einen jedes mal ans andere Ende der Map fahren lassen...

Erstmal abwarten, bei FC2 wurde auch so viel versprochen und draus geworden ist dann nicht viel.

edit: ist das Video schon älter? Kommt mir sehr bekannt vor, zumindest der Anfang und der Ladebildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FarCry 2 damals nach 2,5 Stunden entnervt ausgemacht, weil mir die ewige Rumgurkerei auf den Keks ging.

Jetzt soll das also nochmal verzehnfacht werden? Nee danke, ohne mich!
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
3.638
Antworten
2
Aufrufe
1.639
A
Zurück
Oben