F
flappes
Gast
Eine 10 x so große Welt gabs auch bei Gothic 3... das Ergebnis kennt man ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei soll es sich keineswegs um mehr oder weniger leere Landschaften handeln. Der Spieler soll an jeder Ecke der offenen Welt etwas Interessantes finden beziehungsweise sehen können.
Morku schrieb:Wahnsinn, was für eine Kamera benutzt der Protagonist? O_O Die will ich auch haben!
Also aus der Entfernung brauch er doch mindestens dieses Objektiv und einem 2x Extender:
Und warum hat er den Blitz aus der Entfernung aktiv? Hm... komisches Spiel.
Dabei soll es sich keineswegs um mehr oder weniger leere Landschaften handeln. Der Spieler soll an jeder Ecke der offenen Welt etwas Interessantes finden beziehungsweise sehen können.
Nie kann man's recht machen.nakhno schrieb:Warum immer diese Dschungelkacke.
Far Cry war das Crysis seiner Zeit, zumindest in optischer Hinsicht. Als das rauskam sah kein anderes Spiel auch nur annähernd so aus oder brauchte so viel Hardware. Ich denke mal so gut wie jeder der das innerhalb von einem Jahr nach Veröffentlichung gespielt hat wird das bestätigen. Nach heutigen Maßstäben sieht es natürlich verwaschen und antiquiert aus, aber es hat ja auch schon einige Jahre aufm Buckel.Projektil schrieb:Also ich fand FC1 hammergeil auch wenn die Grafik vielleicht nicht State of the Art war [...]
Und das ist jetzt wichtig zu wissen weil...?AsgardCV schrieb:FarCry hat mich noch nie interessiert, das wird sich auch beim dritten Teil nicht ändern.^^
naja, es sollte schon ein wenig logisch sein - mit nem 0815 Feldstecher aus dem Orbit jemand bis zu den Mandeln zu glotzen ist dann schon etwas verwirrendDeca schrieb:Immer diese Leute, die Spiele mit der Realität vergleichen![]()
Was ich mir wünschen würde, wäre eine sehr lebhafte Landschaft.
Viele Tiere und lebhafte Pflanzen, die sich nicht einfach von rechts nach links wie Gummi bewegen, sondern realistisch sich bewegen. Beispielsweise sollten sich Grashalme einzelnd verschieden bewegen und nicht alle gleich, wie es seit Jahren Gang und Gäbe ist.
Desweiteren bitte endlich mal hochauflösende Texturen, nicht nur diesen Pixelmatsch, den man heutzutage immer noch in den meisten Spielen sieht.
Solange die Landschaft in der Größe ordnentlich gestaltet wird, finde ich das sehr gut.
Wird es allerdings langweilig und eintönig, so wird es noch schlimmer, wenn die Welt noch größer wird.
Wenn ich allerdings wieder lese, dass auch eine Konsolenversion rauskommen soll, zweifle ich an einer Inovation und vermute den gleichen langweiligen, technisch veralteten Shooter-Misst, wie es heutzutage so üblich ist.
Das Gameplay-Video hat mich übrigens etwas enttäuscht.
Die Grafik schaut billig aus und das Gameplay langweilig.
Da schaut ja Crysis 1 in den Standard-Settings besser aus.
Mutaito schrieb:Ihr wart der Herausforderung der zugegebenermaßen unrealistisch spawnenden NPCs nicht gewachsen und habt auch Null Ausdauer, wenn ihr es nicht mal schafft, ein wenig mit dem Jeep rumzukurven.
DaDare schrieb:Eine Lebendige Stadt wäre cool, wo man nicht nur zu den Bossen geht um sich einen Auftrag holt.
Eine Art Fallout auf einer geilen Tropischen Insel mit super Grafik!^^
|SoulReaver| schrieb:ein spitzengame in einem nachfolger genau so gut zu machen oder sogar noch besser ist in den meisten fällen nie gelungen. bei games so und bei kinofilmen auch ned anders.