• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Schlangen und Adler

Y

yahooligan

Gast
Hallo,

ich möchte Far Cry 4installieren und gleich mit ein paar Mods starten. Darunter ist eine um Schlangen und Adlerangriffe zu beseitigen. Braucht man von den beiden Tieren Resourcen? Nicht dass mir dann etwas fehlt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchen nein aber der adler hinterlässt federn die man verkaufen kann. reich wirst dadurch aber auch nicht.
die drei schlangen die du im ganzen game triffst, wären mir kein mod wert.
adler können nervig sein aber eine schrotflinte macht kurzen prozess. könnte man sich eigentlich auch sparen den mod für.
 
Sorry wenn ich meinen eigenen Thread jetzt für eine andere Frage missbrauche aber ich wollte nicht noch einen öffnen:

Ich kappier nicht wie das mit den Waffen abläuft die mir gehören:
ich habe eine Pistole und eine AK. Wenn ich in einem Kampf Gegner töte und loote, bekomm ich dann deren Waffen und muss meine aufgeben oder hab ich dann beide oder ändert sich gar nix bis ich die Waffe offiziell bei einem Händler gekauft habe? Ein kurzes Wechseln auf eie gegenerische Waffe bringt gar nix für mein Waffenlager, oder?
 
doch wenn du die waffen vom gegner lootest aber dennoch deine behalten willst musst du kurz wechseln und dann wieder zurück. du kansnt dann anschließend die waffen beim händler mitnehmen.
gratis waffen bekommst aber am einfachsten wenn du die glockentürme besteigst, was zwar nervt aber sinnvoll ist.

@cruse
ja das stimmt wohl. aber wie oft wird man vom tiger hinterrücks angegriffen während man auf lauer liegt und ein lager per sniper aufs korn nimmt?
 
Ach FarCry 4 ,oder das etwas andere Angry Birds ist zum Teil der reinste Vogelangriff Simulator .
Trotzdem würde ich persönlich nicht mit diesem mod Quatsch anfangen.
Die Idee klingt reichlich befremdlich.
 
Zurück
Oben