• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry 5 Gold Edition

MSIprofiler

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
99
Hallo zusammen.

Die Far Cry 5 Gold Edition kann man sich zur Zeit für 64,99 Euro im PS4 Store herunterladen.

Die günstigste Disc Version ist lt. Idealo rund 13 Euro teurer.

Was meint ihr - eher Disc Version (da z. B. Wiederverkauf möglich) oder Download Version?
 
Musst du wissen / für dich entscheiden, was für dich besser ist.
Disk und Download haben jeweils Vor- und Nachteile.

Gold-Version für 65 halte ich jetzt aber auch nicht für den Knüller-Preis.
 
Das liegt doch an dir - Sammler und Verscherbler (da evtl. wenig Lagerplatz)?
Die 13 EUR Unterschied machen den Kohl nicht fett.
 
MSIprofiler schrieb:
eher Disc Version (da z. B. Wiederverkauf möglich)
Ich habe noch nie im meinen Leben ein Spiel verkauft. Für mich wäre das überhaupt kein Argument. Aber falls du regelmäßig Spiele verkaufst nachdem du sie durch hast wäre das etwas anderes.
 
Das schlechteste Far Cry ever wie kann man sich das nur kaufen.
 
Weil Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind.
 
|SoulReaver| schrieb:
Das schlechteste Far Cry ever wie kann man sich das nur kaufen.

Far Cry 3 gibt's bei der Gold Edition gratis mit dabei 😉
 
GGf. solltest du dich gerade zu der FC 3 Version noch einmal informieren, wie der aktuelle Stand ist. Zum Release gab es recht ernüchternde Berichte zur technischen Umsetzung von FC 3.
 
MSIprofiler schrieb:
Far Cry 3 gibt's bei der Gold Edition gratis mit dabei 😉

Und darum kauft man sich die und nicht Far Cry 3 billiger stand alone? Nun ja... Far Cry 5 Idioten Story, Bossgegner unter aller Kanone. und eine KI die jenseits von Gut und Böse ist. Und wer jetzt da noch sagt gutes Spiel, der hat noch nie ein gutes Spiel gehabt. Was man hier abgeliefert hat ist ein Abklatsch der anderen Teile und das so grottenschlecht, dass ich mich frage was mit den Konsumenten los ist? Denn wenn man als Hersteller von Spielen so locker an Umsatz kommt wie mit so einem Mist den Ubi da abgeliefert hat nun dann gute Nacht.

Es gibt durchaus gute Features in dem Spiel, jedoch machen die das Gesamtpacket nicht wett. Und das ist auch bei Anderen zu beobachten das man sich bei Teil XY nicht mehr sonderlich bemühen muss, weil der Konsument kauft.
 

Sagt alles :evillol:


Das Spiel muss nicht jedem gefallen und das ist auch gut so. Genauso wie hier immer TW3 und HZD in den Himmel gelobt werden kann man auch mit FC5 Spaß haben.

Ich halte es nicht für schlechter als Teil 3 oder 4 und hatte für die 20h genug Spaß und mit dem Arcade Baukasten kann man genug bauen.

Ich würde mir nur die Gold Version nicht kaufen weil man die DLC nicht braucht..
 
Ich habe mal auf der ps3 far cry 1 gespielt und fand es total langweilig. Sind die anderen FC-spiele irgendwie besser?
 
Die anderen / spätere FC-Spiele sind auf jeden Fall doch anders (FC 1 wurde damals nur für den PC entwickelt und extrem spät (~10 Jahre) noch für Konsole veröffentlicht).

Vom Namen her sind die Games gleich, aber das Gameplay fällt doch - gerade auf der Konsole - schon merklich anders aus und es gibt in der OpenWorld mehr Nebenaktivitäten. Aber ob einem das alles mehr Spaß macht kann man IMO so pauschal nicht sagen. Gerade 3, 4 und 5 sind auf jeden Fall sehr viel zugänglicher, aber halt auch sehr viel stärker mit den typischen UbiSoft-Spielelementen versehen.

GGf. mal im Store schauen, ob es eine Demo / Testversion gibt (IMO zu FarCry 4 habe ich so was mal gesehen).

Edit: Im US_Store der PS 4 gibt es eine Demo zu FC 4 -> https://store.playstation.com/en-us/product/UP0001-CUSA00496_00-FC4GAMEPS4000001
Im DE-Store wohl nur für die PS 3 -> https://store.playstation.com/de-de/grid/search-spiel/1?query=far cry
 
Kurze Frage..hab fc 3 und primal gezockt was mir persönlich gefallen hat fc 4 war vom game play her wie der 3 teil fands jedoch von der story und den charaktern sehr schlecht.. irgendwie sehr 0815 runter gespult die chars sehr farblos ich bekam gar keinen bezug zu den figuren was im vorgänger anders war. Wie siehts da bei fc5 aus? Ist der besser? Überlege ob ichs kaufen soll oder nicht fc3 fand ich geil nur durch fc4 bin ich etwas abgeschreckt
 
Zurück
Oben