• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 Gold Edition Uplay

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hallo, habe mir Far Cry 5 gekauft. Wie oben beschrieben die Gold Edition. Bei UPLAY aktiviert. Aber mir zeigt es die normale Version an und keine DLCs oder Season pass. Habe das Game Vorausgeladen. Ist das normal? Vllcht hat da jemand mehr Erfahrung mit Uplay und weiß was.

GRUß
 
Ist bei mir auch so, kA warum, schließe mich der Frage an.
 
Wann wird das Spiel offiziell freigeschalten?
Am 27.03. .
Ich schlage euch vor, bis dahin zu warten.
Vermutlich wird die Edition dann richtig angezeigt. Bis jetzt läuft schließlich nur der Preload.
 
Hattest du auch zwei Keys ? Ich hatte für die Gold Version zwei Keys bekommen die ich nach einander eingeben musste.
 
hab die normale version und auch zwei keys erhalten.
der erste fürs game und als ich den zweiten eingegeben hatte sich nach der eingabe nur das kleine eingabefenster in uplay geschlossen aber sonst wurde mir nichts angezeigt. bei erneuter eingabe des zweiten keys kam nur die meldung der key wurde bereits verwendet.
also wofür der zweite key ist weiß ich auch nicht wirklich. ich hab nix von einen pre ordner bonus oder so gelesen.......
 
Wartet bis es raus kommt. ;)
Ich hätte jetzt gedacht der zweite Key ist sowas wie ein Pre-Order Bonus.
 
@Belasca

hab die normale Version vorbestellt und zwei Keys bekommen. Die mit der Gold Edition müssten also drei Keys haben. Denke dass hier nur die Pre-Load Daten von Ubisoft zur Verfügung stehen, dann wird nochmal für alle Versionen unterteilt.
 
Hab auch 2 Keys bekommen, wie bei Belasca, der erst wurde auch akzeptiert, aber nichts angezeigt, der zweite Key war für das Spiel.

Dachte der erste Key ist für das Season Pack..
 
Per VPN nach Australien könnt ihr Loszocken.


Performance ist bestens, selbst in (fast) UHD

 
Kurzes Update von mir für jeden der es noch nicht raus bekommen hat, wenn ihr in Uplay das Game auswählt habt ihr auf der linken seite nen Link zum Store. Wenn ihr dort drauf klickt zeigt er euch an das der Season Pass im Besitz ist. Eventuell liegt es an Ubisoft das es nicht korrekt angezeigt wird aber die Edition sollte passen nachdem der Season Pass im Besitz ist.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, da muss man auch erst mal suchen.. Season Pass ist aktiv, Gold wird mir nicht angezeigt (wie euch auch).

Kurze Frage: Kann man Co-Op direkt von Anfang an spielen oder ab wann wird der freigeschaltet? Bzw. ab welchem Fortschritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal kurz online im Game, soweit ich das gesehen habe ist noch nichts von Co-Op gestanden kann aber auch daran liegen das es schon spät war :D

Jetzt wird das DLC Season Pass ja schon mal angezeigt beim Game, der Zusatz Content den man für Gold bekommt der fehlt glaub ich noch
 
Man muss eine gewisse Mission abschließen, damit CoOp freigeschaltet wird.
 
Ja ich fange auch heute Mittag an runterzuladen.

Wie groß ist der Download?

Mit meiner 8Mbit Leitung wird das wieder ein Kampf :(
 
Mikey158 schrieb:
Ja ich fange auch heute Mittag an runterzuladen.

Wie groß ist der Download?

Mit meiner 8Mbit Leitung wird das wieder ein Kampf :(

Ich habs gestern geladen, waren ca. 24 GB
 
Ja habs gerade mittag bei mir zu Hause gestaret via Teamviewer. 24,42 GB - Download dauert noch geschätzt 7 Stunden 12 Minuten :(

Naja egal dann heute abend nicht zocken sonder ein paar Bier trinken.
 
Oha, ich habs gestern in knapp ner halben Stunde geladen.... Dank Glasfaser auch bei mir auf dem Land möglich :D
 
Zurück
Oben