• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 6: Systemanforderungen für den PC veröffentlicht

Sultanrush schrieb:
Habe eben gerade Deathloop angefangen zu spielen. Die Funktion FSR konnte ich auch einschalten mit meiner Nvidia Karte? Habe es nicht getestet aber konnte diese Funktion einschalten... Habe es natürlich ohne FSR gezockt undzwar 4k Ultra mit Raytracing und das Spiel läuft sehr gut. Habe zwischen 60 - 100 FPS. Spiele es auf dem LG OLED55 mit Gsync und das Spiel ist einfach nur schön zum zocken. Mit der 5900x und 3080ti brauche ich auch kein Dlss oder FSR bei Deathloop.
Hallo,

es ist bekannt, dass NVidia gerne ihre Entwicklungen für sich behalten und AMD immer alles zugänglich für andere macht. Dadurch ist es auch möglich, dass NVidia-Nutzer das Tool, FSR, nutzen können.

Beste Grüße
Chris
 
hab farcry 6 vorabgeladen. ist seit der nacht möglich und um die 40gb schwer. ich gehe davon aus, dass noch ein day one patch kommen wird. für grafikkarten mit >11gb vram gibts noch separat einen hd texture pack zum downloaden.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Christi schrieb:
hab farcry 6 vorabgeladen. ist seit der nacht möglich und um die 40gb schwer. ich gehe davon aus, dass noch ein day one patch kommen wird. für grafikkarten mit >11gb vram gibts noch separat einen hd texture pack zum downloaden.

grüße
Danke für die Info, dann kann ich das über Nacht laden mit HD Textures :)
 
FA4IFUrXoAUqiGC.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
aus deiner tabelle geht hervor, dass die ubisoft connect version erst gegen 6 uhr morgens am 7.10 freigeschaltet wird. gut das ich es weiß und nicht extra bis mitternacht aufbleibe. warum die konsolenspieler mitternacht schon zocken können und die pcler bis 6 uhr morgens warten müssen verstehe ich nicht:confused_alt: aber egal, wirds dann halt erst am donnerstag abend gezockt.

grüße
 
Ich habe vom Dezember einen Far Cry Code durch den Kauf einer AMD Ryzen CPU. Bzw ich werde den Code dann am 7.10 über AMD bekommen.
Für welche Plattform wird dieser Code sein?
Kann ich auch ohne Code jetzt schon pre-loaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Sobald man sein Ubi Konto auf AMD Rewards verbunden und das Spiel aktiviert hat, kann man einfach im Ubisoft Launcher preloaden. Habe es gerade geprüft bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, syfsyn und Dancefly
aber da schlaf ich doch und kann dann erst wieder morgen 17 Uhr reinschnuppern :(
 
@Dancefly
danke dir für die info:) da ich eh erst nach mitternacht heute ins bett gehe schaue ich mal kurz rein:)

edit: hab die nacht die erste stunde gespielt und es gefällt mir:) läuft wie butter und grafik sieht auch gut aus. charaktere bis jetzt auch interessant. ich hab übrigens den weiblichen char gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben