Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja aber die story von far cry ist aber auch sehr einfach strukturiert. da muss man sich schon einigermaßen dran halten können ohne viel schrott zu produzieren. uwe boll.. na ja... til schweiger.. hmm.. also in barfuß hat er mit gefallen.... knockin on haeven´s door... war auch okay.... kommt drauf an wie ernst sich die story wirklich nimmt. mit fun kann man viel machen. laß mich überraschen.
Wirklich mal ne Gute Idee. Hoffentlich wird demnächst mal CS oder CSS verfilmt. Dann sehen diese Politiker mal das solche Spiele nicht der Jugend schaden. Half Life 2 könnte man doch auch mal verfilmen. Free TV mal ganz anderes.
Wenn Boll die Regie führt, dann wird das totaler Müll. Hätten die nicht den Anderson (RE, AvP ...) nehmen können? Dann wäre es zwar immernoch nicht unbedingt der massentaugliche Hit aber als Fan bekommt man dann zumindest einigermaßen Qualität geliefert.
Sehe Spielumsetzungen immer kritisch entgegen, mal schauen ob mich diese vom Gegenteil überzeugen kann.
Aber deutsche Produktion oO, ok es gibt ne Handvoll guter deutscher Filme aber mehr auch nicht und dann auch noch mit Til Schweiger in der Hauptrolle...
Also das dieser Uwe Boll nicht so der tolle Regisseur ist, da stimme ich euch vollkommen zu, allerdings finde ich das Til Schweiger ein doch sehr guter Schauspieler ist, wenn man ihn nur so läst, wie er will, bestes Beispiel ist sein Film "Der Eisbär" wo er ja selbst Regie geführt hat und dieser Film ist nun mal Kult und anspruchsvoll.
Also ich hätte ja Dwain "The Rock" Johnson als Hauptdarsteller genommen, der würde wenigstens auch körperlich dazu passen. Und auch sonst passt The Rock für actionfilme dieser Art eher als jeder andere. Naja ist meine Meinung, lassen wir uns überraschen .
Und dann geht mal alle seine bisher gemachten Filme durch. Gleich im voraus: Die Durschnittswertung liegt so um die 2,0 von 10 Punkten! Das absolute Highlight sind bei ihm 4,8 Punkte und selbst das ist nicht doll...
Der Film ist von vorne herein zum scheitern verurteilt!
Toll...aber bitte nicht mit Till Schweiger !!!
Da muss ich Wizard_Slayer zustimmen, Dwain "The Rock" Johnson würde wirklich viel besser passen.
Uwe Boll kenn ich nicht, aber von dem was ich hier so höre, scheint das wohl auch nicht so der Traum-Regisseur zu sein.
Aber lassen wir uns überraschen, man kann ja nunmal nicht alles haben...
Mir ging's nicht um Hits, sondern um gute Filme. Und dass er Produzent ist weiss ich auch - es ging mir nur um die Entwicklung, bspw. von Armageddon zu Deja-Vu Außerdem produziert seien Filme teilw. auch selbst und schreibt die Drehbücher
kenne keinen film von dem guten mann, finde auch, dass es hätte echt jmd anderes sein müssen, The Rock oder Vin Diesel wären nicht schlecht gewessen, großes spiel und der film könnte richtig in die hosse gehen..
Die geilste Storry mit dem übelsten Schauspieler überhaupt, nein danke. Der Typ ist einfach nicht in der Lage realistisch zu spielen, man erkennt sofort das "Gestellte" und so machen FIlme keinen Spaß.
Der Typ hat auch Periode1 zu ner Lachnummer gemacht ... Hätte mir wesentlich besser gefallen wenn der Raab da mitgespielt hätte anstelle von der Pfeife.