• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

der hat ja auch postal verfilmt, der uwe boll. und laut imdb is das schon "completed".. mal sehen, wenn er nur ansatzweise das assige milieu von postal adaptieren kann, respekt =)

Hab ich gehört, dass Postal verfilmt werden soll. Darauf bin ich unglaublich gespannt.
Auch auf die Reaktion der Politiker wenn die erfahren, dass der Film als Vorlage das gleichnamige Spiel hat!

Hach war das nicht lustig Katzen als Schalldämpfer zu benutzen.

mfg,
Markus

NaBombe - Boll und Schweiger - und ich hatte mich eigentlich gefreut auf FarCry the Movie - nun wird´s wohl nur noch Cry - Damn

Ume Boll kenn ich auch ned....
Til Schweiger is Top... und er kann ja auch Action Szenen gut Darstellen (Der Eisbär)
--> Vin Diesel wäre zwar perfekt, aber Til ist sicher auch nicht schlecht!

Ich werd mir den Film auf alle Fälle im Kino anschauen!

PC Spiele auf Leinwände werden generell nichts, dem einzigsten dem ich eine chance gebe ist Hitman, mit Luc Besson als Regisseur

Vllt. wäre es besser, der Film würde gar nicht erst realisiert werden.
Wie gut sich Spiele auf die Leinwand adaptieren lassen, hat man bereits gesehen... :rolleyes:

Spiel Top, Film Flop

Und dann dieser "talentierte" Regisseur... :lol:

Ich mag Til Schweiger nicht. Der Film ist jetzt schon verpatzt :D

Na ja angucken werde ich ihn mir trozdem. Hoffentlich wird der Film so gut wie das Spiel.

Gruß Carlos

PC Spiele auf Leinwände werden generell nichts, dem einzigsten dem ich eine chance gebe ist Hitman, mit Luc Besson als Regisseur
Resident Evil;)

Für alle die Uwe Boll nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
Seine Splatter waren noch in Ordnung, aber als er begann ernsthafte Filme zu machen fiel es einfach zu sehr auf das der Mann überhaupt kein Talent hat.:rolleyes:

Seine letzten 5 Filme sind die schlechtesten EVER.

Thomas Jane als Jack Carver wäre cool. Aber Til Schweiger? Naja.
Aber der Film wird ohnenhin nur großer Scwachsinn werden. Zum größten Teil natürlich wegen Uwe Boll, aber was will man da auch groß verfilmen? Im besten Fall kommt dabei ein 80s hirnlos Actioner raus der sich wenigstens nicht ernst nimmt. Das ist jedoch das Problem bei Boll-Filmen. Die sind ernst gemeint.

Naja... Eine Verfilmung von Far Cry wäre sehr geil, aber aus Deutschland?? Deutschland macht saugute Komödien, aber Action Filme sind mir noch nicht unter gekommen, die mir irgendwie gefielen oder überhaupt halbwegs gut gemacht waren! Also ich glaub das wird ein reiner Flop..
mfg

OH MANN KÖNNEN DIE NET MA HALF-LIFE 1 UND 2 VERFILMEN!! ... das wär mal was anständige story bei der man viel spannung usw. aufbauen/einbauen könnte und special effects... etc.

@ka_bam

Roland Emmerich is auch deutscher und ich find der hat auch schon viele coole filme gedreht (keine komödien^^). Independence Day gefällt mir sehr allerdings ist das n Science Fiction Film und kein Action Film.

FarCry könnte ich eigentlich auch verfilmen,
einfach durchzocken und mit Fraps mitschneiden ;-)

Ja, Thomas Jane würde ich mir auch eher vorstellen können, als Til Schweiger.

Und die Filme, die man unter Boll lesen kann, waren ja auch wirklich Flops.

Lol, bin mal gespannt wie gut die Verfilmung wird! Allerdings erwarte ich nicht viel, dann werde ich auch nicht enttäuscht sein! Aber wer weiss, Til Schweiger ist ja nicht unbedingt der schlechteste.

Ich befürchte nur, dass die Action zu kurz kommt falls die Staff nur aus Deutschen besteht. Ich glaube Action ist nicht so richtig die Abteilung der Deutschen. Da haben die Amis mehr Gefühl dafür.

@Seb89
Der Emmerich ist auch ein extrem guter Regi. aber ich meinte eher es bezogen auf den Drehort bzw. einfach dort wo der ganze Film hergestellt wird.. Soweit ich mich erinnern kann waren die Blockbuster von ihm auch Amerikanische Produktionen. Und wie sich das ganze da anhört wird das ja ein rein Deutscher Film.. Wie gesagt habe ich nix gegen Deutsche Filme sondern nur gegen Deutsche Filme von diesem Genre (wieder auf rein Deutsche Produktionen bezogen)...

mfg

Till geht ja noch, aber Uwe Boll versaut einfach alles was er anpackt.

Ich denk aber zumindest nicht, dass es dem Image des Spiels (vor allem auch dem Nachfolger Crysis) Schaden wird, wenn der Film ein Reinfall sein sollte. Allein schon deswegen, weil man von solchen Spielverfilmungen denke ich nicht wirklich viel gutes erwartet. (--> Doom)

Zurück
Oben