• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Also ich denke, dass die Halo- Verfilmung extrem geil wird^^ kanns mir ned anders vorstellen.. aber da kömma ja noch bis 2009 warten :D

OMG bitte nicht mit Till Schweiger. Wenn der das selber "spricht" wird es Nasal Cry^^

mhm denke man sollte nicht von Grund auf alles negativ sehen...
Uwe Boll.....Bloodrayne...ich steh eigentlich total auf sowas aber der war mal grottig -> ausgemacht und dann muss ein Film schon weh tun. Fast so schlimm wie Dungeons & Dragons, von wem der auch immer sein mag....

Der Til ist doch eigentlich ein "Guter" hab zuletzt "Wo ist Fred?" mit ihm gesehen und fands gut, deutlich besser als die meisten zuletzt erschienenen Ami-Komödien.
Mal sehen was rauskommt, wenn der Trailer und die Peview-Kritik gut ist, könnte man evtl. ins Kino gehen, ist aber wohl eher was fürn DVD Abend, bei dem die freundin nachm 1. Film einschläft ;)

hahahaha nicht uwe boll alle seine filme sind geflopt bis jetzt hahaha nein nein
ich weis jetzt schon das er aus der geilen story einen schlechten film machen wird

so was auch mit house of the dead oder land of the dead
weis nicht wie dieser schlechte film hiess, handelte aber von zompies und hatte mehrere teile

Also wie manche schon sagen, das einzigste Game mit einer vernünftigen Storyline wäre die Half Life Saga. Das könnte ich mir so richtig gut als Film vorstellen xD Aber ich denke das sich der Far Cry Film lohnen wird. Far Cry hat ja eigentlich auch eine nette Story. Vllt. wird der Film ja in der Art wie Into the Blue :D

Zuletzt bearbeitet:
LOOL
Aber für die Rolle von Jack Carver muss sich selbst Till Schweiger noch Testosteron spritzen lassen.

ob er dann auch im Film im Hawaihemd durch die Gegend rennt?? :freak:
( oder das und seine Partnerin waren erst der Grund warum er mitmacht?!)

Super das die das machen!! Aber ich hoffe das es wirklich eine 100%ige Umsetzung von der Spielehandlung ist. Nicht etwa wie es bei Doom der Film der Fall ist!!:)

far cry Film = gut!
deutsche Schauspieler im Film = -_-

Ich glaube man sollte nicht zuweit vorgreifen was die Hauptrolle bei dem Film angeht! Lassen wir uns überraschen.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wie kommt der Typ blos immer wieder an Filmprojekte ran? Das muss doch inzwischen jeder wissen, dass das total in die Hose geht. Tragen sich solche Flop-Film-Projekte finanziell von selbst oder haben die alle einen Geldesel?

reistopf schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wie kommt der Typ blos immer wieder an Filmprojekte ran? Das muss doch inzwischen jeder wissen, dass das total in die Hose geht. Tragen sich solche Flop-Film-Projekte finanziell von selbst oder haben die alle einen Geldesel?

Wie kann man den bloss behaupten das dieser Film ein Flop wird!! Man weiss überhaupt noch nichts konkretes darüber!! alter Schwede:confused_alt:

@seb89

Wie willst du Half-Life verfilmen? Das Spiel hat erstmal gar keine richtige Story, sondern nur eine (zugegeben faszinierende) Rahmenhandlung mit einen paar einschüben die zum Spekulieren anregen. Das Spiel lebt durch seine Inszenierung und dem hohen identifikationsfaktor mit Gordon Freeman. Nicht umsonst sieht man ihn nie in der 3rd Person sicht bzw sagt er kein Wort.
Die Ereignisse zu erleben anstatt sie vorgetragen zu bekommen, ist bei Videospielen schon recht selten konsequent umgesetzt worden und bei einem Film ist sowas nicht realisierbar. Ist nunmal ein passives Medium...

Das ist ja mal ne klasse Idee :D

Hauptsache der Film wird kein Standard-Action Film, sondern bekommt wenigstens ein "wenig" Handlung...

Außer Til kenn ich aber niemanden von den genannten Personen, dass soll aber noch nichts schlechtes heißen :cool_alt:

Bin wirklich gespannt!

Boron schrieb:
[spam]
Wann werden denn endlich "Fang den Hut" und "Mensch ärgere dich nicht" verfilmt?
[/spam]

Hey, bitte bringe den Boll nicht auf dumme Ideen...

Bin mal gespannt wie hoch das Gesamtbudget wird das U. Boll diesmal versenkt... Filme wie Doom braucht kein Mensch,jedenfalls nicht wenn er sie macht.

Ich werde nie begreifen, wie dieser, privat wohl sehr nette, Till Schweiger so ein erfolgreicher Schauspieler werden konnte. Wenn ich nur an das meist unverständliche Gestammel von ihm denke; er sieht sicher gut aus, ist aber definitiv ein schlechter Schauspieler.

Vermutlich hält er seinen "Allerwertesten" bei den "Richtigen" hin. Oder er hat mal und nun deshalb Connections.^^

Und wer spielt das nette Mädchen? Ich glaube, sie heißt Val(erie).

Totaler Schmonz ird das, genauso wie Bloodrayne.....Schade sowas mit sonem Regisseur zu verhunzen.
Und Kinn Till ist ja wohl auch ne Zumutung.

Zurück
Oben