• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

der film ist längst abgedreht. wartet auf das resultat oder schaut es euch nicht an, aber so ne diskussion im vorfeld ist doch wirklich nicht gewinnbringend.
 
So, mal den Thread wieder hoch holen. :evillol:

Im Trailer habe ich nix gefunden, wofür Far Cry bekannt ist...

PALMEN, STRAND, DSCHUNGEL, SONNE...

Kann es sein, dass der Boll bissl ne Meise hat? Wie kann man die Location so verreißen?
Ich glaubs einfach net. :freak:


Trailer: http://www.gametrailers.com/player/30630.html
 
Der Film wird grauenhaft. Hat Uwe Boll das Spiel mal angespielt? FarCry spielt in Mikronesien!! Was ich im TRailer gesehen habe sieht nach dem Titisee im Schwarzwald oder irgendwas amerikanischem aus. Uwe Boll macht seinem Ruf alle Ehre - er ruiniert wirklich alle Verfilmungen von Computerspielen...:(
 
Ich würde eher sagen, dass ist irgendwo im Osten (Tschechien etc.) gedreht... :evillol:
 
Til sollte besser bei seinen Kleinohrhasen bleiben und uwe bei ... ? :evillol:
 
Also ich finde so schlimm sieht der Trailer jetzt nicht aus, mal davon abgesehen, dass er die Location versaut hat. Naja wer weiß, vllt. wirds ja besser als man erwartet hat iwer nen release Termin?
 
Ja Trailer sieht mal nicht so schlecht aus. Kein High Hollywood Superglanz, aber vlt. wird der Film ja doch nicht sooo schlecht. :D
 
Ich habe selten Vorurteile, aber dieser Film wird Rotz ohne Ende! :cool_alt:
 
Der film wurde in Kanada gedreht. Uwe wollte zuerst in Hawaii drehen, aber da hat wohl dann das geld nicht gereicht :evillol:
 
Ja, ne, ist klar.

Vielleicht hätte Boll ja selbst die Hauptrolle übernehmen sollen. :freak:
 
Naja dann sind wir doch mal gespannt was da raus kommt ^^
 
^^ nunja ich hab noch keine filme von dem gesehn, glaube ich zumindest! Kannst mir mal paar nennen die er gedreht hat?
 
Also schwerter des königs und bloodrayne sind eigentlich lustige Filme! Gut Bloodrayne 2 ist ziemlich scheì?e , Postal ist aber auch nicht unbedingt schlecht :p, der artikel ist echt interessant ^^ wer finanziert eigentlich solche film projekte?

den rest kenne ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Postal war so schlecht und krank das er schon wieder gut war. Ich konnte da schon lachen, egal wieviel das mit den Spielen zu tun hat, hauptsache es war lustig. :D
 
Auf jeden das ist es ja das skurille in dem film ^^ ich fand den irgendwie lustig :p
 
Zurück
Oben