• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Mich wundert es echt, wie dieser Boll immer wieder an solche Filmprojekte kommt, also die Lizenzen dafür. Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, was für einen Schrott er daraus macht. Aber da ist er leider nicht der einzige. Es wurden schon so einige fantastische Spielewelten mit Filmadaptionen total verhunzt. Ich sage nur Wing Commander oder Dungeons & Dragons. Der einzige Film, der mir wirklich gut gefallen hat, war Resident Evil. Naja, auch wenn einige hier wohl Hoffnung haben, der Film wird dank Uwe Boll einfach nur Schrott. Sry. Da sollte Roland Emmerich lieber Tetris verfilmen, der würde wenigstens unterhaltsam werden.

Und wenn ich schon höre, dass andere Ego Shooter wie Half-Life verfilmt werden sollen. :rolleyes: Toll, keine Story, und wenn, dann maximal eine Rahmenhandlung. 60 Minuten Aliens auf der Erde weghauen, 1 Minute durchs Portal nach Zen, 30 Minuten Aliens auf Zen weghauen. Ende. Wie originell!

Ich warte eigentlich darauf, dass Blizzard mal einen Film macht. Ihre Videos sind ja immer vom feinsten, und Warcraft bzw. Diablo bieten wenigstens genug gutes Material.

Ich hab Farcry durchgespielt, kann mich aber kaum an die Story erinnern....irgendwas mit gentechnisch veränderten Affen und sonstigen Viechern...Erst strandet man, dann sind überall Söldner...naja, auf jeden Fall keine Hammer-Story. Da sollen sie doch lieber Halflife 1 und 2, Dark Messiah of Might&Magic, Deus Ex oder Call of Juarez verfilmen. Half-Life hat doch mit dem Zukunftsszenario und den Untergrundrebellen ne ordentliche Grundlage...nix allzu neues, aber immerhin. Farcry könnte höchstens als Horror-Schocker funktionieren.

Auf Tetris von Roland Emmerich würd ich mich auch freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Til Schweiger in Kockin On Heavens Door ziemlich passend.
Naja aber bei Uwe Boll... der hat ja auch schon versucht, Metal Gear Solid zu verfilmen, aber Hideo Kojima hatts ihm verboten... ;)

Oje Oje...Ich werde nich soviel von dem Film erwarten. Die ganzen Boll "Video-Spiel-Filme" warn bis jetz ja, naja eher grausig ^^

Wie wärs mit nem Film von Max Payne? Das wär genial :D

Half Life würde wirklich ein vorzügliches Drehbuch abgeben ... vorrausgesetzt ein guter Regiseur und genügend Mittel sind vorhanden. Das könnte wenn man es richtig anpackt ein echter Kassenknüller werden, ähnlich wie Herr der Ringe o. Starwars ... Leider hab ich schon seit Jahren keinen wirklich guten Film mehr gesehen bis auf wenige Ausnahmen. Die Verfilmung von Doom war, naja :) Und die Verfilmung von Krieg der Welten mit Tom Cruise *hust* *lach*

Die alten Starwars Filme, Bladerunner etc ... sind für mich nach wie vor Meilensteine in der Filmgeschichte ... nicht zu letzt weil sie etwas besitzen was viele moderen Filme nicht besitzen.

Tiefe, Facettenreichtum, charismatische Hauptdaarsteller, Spannung und eine durchtdachte Handlung ... eine Handlung in die man eintauchen kann oder sich mitreisen lassen kann. So stell ich mir Kino vor :)

auch wenn alone in the dark nicht der hollywood streifen war, fand ich den schon recht gut. uwe boll hat da ja so seinen eigenen stil. und mit till schweiger finde ich (schon optisch) die position ganz gut getroffen.

was wollt ihr denn von doom? der mars, der pinky demon, dunkle gänge, null story, ne kettensäge und die BGF - gabs alles, also: was wollt ihr mehr?

boah, uwe boll, das kann nur scheisse werden. über til schweiger lässt sich reden. aber als jack carver ist der ja wohl gänzlich ungeeignet (der macht doch eher so comedy. aber vom aussehen würde er passen). ich dachte so an peter jackson und als jack carver will ich dann matt damon. der is perfekt für die rolle. freu mich schon voll auf den dritten teil der bourn-reihe. *g*

Half Life zu verfilmen wäre noch das sinnvollste. Denn diese Story hats wirklich mal in sich. FarCry selbst wurde eigentlich nur eine 08/15 Story angedichtet, um dem Spiel halbwegs einen Sinn zu verleihen.

Spiele zu verfilmen ist generell nicht so sinnvoll, da die Stories meistens nicht so viel her machen. Aber sowas wie Half Life oder auch Stalker wäre mal geil .. aber Far Cry. Nunja ...

Half-Life 2 wäre echt geil zum verfilmen.
Die Story ist einfach hammer.
Half-Life 1 ist natürlich wesentlich besser!

Also von Uwe Boll hab ich bis jetzt auch noch nicht einen guten Film gesehen - Trash as trash can... der letzte Streifen war Bloodrayne den ich gesehen habe... LOL!!!!!!!!!!!!!!!

oooojjeee, wird das ne De Produktion? hoffendlich nicht, haben so nen billigen beigeschmack...

Uwe Boll als Regisseur sagt schon alles :D:D:D Wird so mies der Film, genauso wie jeder Uwe Boll Film :D

Kann man das dem denn nicht verbieten, Filme zu drehen oder ist das Deutschlands einziger Regieseur? Vielleicht sollte ich mal mein Glück versuchen :)

Jürgen Emmerich als Regieleader und eine Star Besetzung wie Steven Seagal oder Bruce Willis, letzteres sicher die bessere Wahl. Beim Regieseur weis ich nicht, vielleicht liegt das Honorar bei Emmerich viel zu hoch? Keine Ahnung, aber eventuell können wir die Boll AG verklagen :freak:

Mfg Selflex

Ps. Wir können nur hoffen das es ein Hollywood Streifen zu Far Cry gibt :)

Also die einzig gute Game-Verfilmung die ich je gesehen hab war Doom-Der Film! Deutsche Filmer habens einfach nicht drauf (außer die großen die längst in Hollywood arbeiten)! Und Till Schweiger..................kein Kommentar!

So ein Schmonk wieder, will Till Schweiger jetzt böse B-movie Zombis verprügeln.

Einfach mal wieder ein völlig überflüssiger Film der bis auf einige Ausnahmen für die Qualität des deutschen Kinos spricht.

LOL Uwe Boll, dann brauch ich ja gar nicht mehr zu erwähnen dass Til Schweiger jeden nicht-komödiantischen Film kaputtgemacht hat bis jetzt, das wird der Uwe dann schon so oder so machen.
Der letzte Film von Uwe Boll, hat bei mir einen Verlust von 10 IQ Punkten verursacht, da ich ihn mir zuende anschauen musste, weil meine Freundin dort mitgemacht hat.
Mich würde mal interessieren welcher Produzent so dumm ist und Uwe Boll noch Geld gibt.

Jake Grafton schrieb:
da ich ihn mir zuende anschauen musste, weil meine Freundin dort mitgemacht hat.

Als was denn? Und ihn welchem Film ;)

Zurück
Oben