Mich wundert es echt, wie dieser Boll immer wieder an solche Filmprojekte kommt, also die Lizenzen dafür. Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, was für einen Schrott er daraus macht. Aber da ist er leider nicht der einzige. Es wurden schon so einige fantastische Spielewelten mit Filmadaptionen total verhunzt. Ich sage nur Wing Commander oder Dungeons & Dragons. Der einzige Film, der mir wirklich gut gefallen hat, war Resident Evil. Naja, auch wenn einige hier wohl Hoffnung haben, der Film wird dank Uwe Boll einfach nur Schrott. Sry. Da sollte Roland Emmerich lieber Tetris verfilmen, der würde wenigstens unterhaltsam werden.
Und wenn ich schon höre, dass andere Ego Shooter wie Half-Life verfilmt werden sollen.
Toll, keine Story, und wenn, dann maximal eine Rahmenhandlung. 60 Minuten Aliens auf der Erde weghauen, 1 Minute durchs Portal nach Zen, 30 Minuten Aliens auf Zen weghauen. Ende. Wie originell!
Ich warte eigentlich darauf, dass Blizzard mal einen Film macht. Ihre Videos sind ja immer vom feinsten, und Warcraft bzw. Diablo bieten wenigstens genug gutes Material.
Und wenn ich schon höre, dass andere Ego Shooter wie Half-Life verfilmt werden sollen.
Ich warte eigentlich darauf, dass Blizzard mal einen Film macht. Ihre Videos sind ja immer vom feinsten, und Warcraft bzw. Diablo bieten wenigstens genug gutes Material.