• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Ok hier meine Liste von Spielen die durchaus verfilmt werden sollten/könnten:

Halo : Nur um mal zusehen ob ein exzellenter Producer (Peter Jackson, falls er es doch irgendwann noch mal machen sollte) genug Storyline aus einem Shooter pressen könnte.

MetalGearSolid: Ein Blick auf MGS:Twin Snakes sollte eigentlich jedem verdeutlichen das dieses Spiel genug Material bietet für einen guten Film.... und bei Hideo Kojima weiß man dass der das lieber selber verfilmen würde als irgendeinem Hollywood-Affen in die Hände zu drücken.

God of War: Jajaja... erstma abwarten was Teil 3 auf der PS3 noch zu bieten hat, aber die Charaktere und das Rahmensetting ist bei diesem Game 10xMal unterhaltsamer als der ganze Film Troja! Cory Barlog (Executive Producer von GoWII) ist für Djimon Hounsou als Kratos, aber Dominic Purcell von Prison Break halt ich zumindest was das Aussehen/ die Statur von Kratos angeht für die treffendere Wahl.

also erstens kennen die meisten til eher aus traumschiff suprise oder barfuss oder was weiß ich, un da ist der so furchteinflößend wie hartz4. ihr habt aber nie den film gesehen in dem er
den auftragskiller mit den 2 deagles spielt. das war nich schlecht. zudem ist jack carver auch nicht der ultraharte ich*sag*nie*ein*wort typ (so wie der typ aus den blade filmen, zB)
sondern eher ein ganz normaler typ der irgendwie in die schei**e gerutscht ist, und ich glaub schon das til das hinkriegt.

mit dem regisseur kann ich mich allerdings genauso wenig anfreunden wie ihr:freak:

naja warten wirs ab. ich hab schon viele ankündigungen von spielverfilmungen gesehen, von denen bis heute keiner mehr was gesehen hat. schade zum beispiel beim beispiel halo. die story zusammen mit der vorgeschichte aus dem ersten halo buch wär echt nich schlecht.

Im Grunde hat man von Carver in Far Cry so viel mitbekommen wie von einem stummen, angeketteten Pavian im Dunkeln. ;)
Von daher ist es imho wurscht wen sie nehmen. Der Film wird Boll-Like eh für den Hintern. Und was will man bei FC schon verfilmen? Für die Story reicht nen Werbespot. Wobei so ein kreuzdämliches Jungelgeballer im Chuck Norris Stil nicht schlecht wäre für nen bierigen Abend.

@Keasz:
Na wenigstens hat Hideo noch Stil.

@snake:
Du meinst "Der Eisbär"

Warum werden in letzter Zeit so viele Videospiele als Filme produziert ? Fällt den Regiseuren wirklich nichts besseres mehr ein ? Far Cry als Film ? Is jetzt schon ein sicherer Flop.Uwe Boll hat aus meiner Sicht auch noch nichts anständiges verfilmt.Aber Trash scheint ja irgendwie Kult zu sein und deswegen wird der Film auch seine Zuschauer finden.Ich freue mich da lieber auf Crysis weil ich da mein eigener Regiseur sein kann und mich nicht sinnlos berieseln lassen muß.Das was wirklich interessant werden könnte ist Hitman weil da wirklich Story drinsteckt.Und Luc Besson hat schon geile Sachen rausgebracht.(5 Element Taxi Taxi)

Greetz

FarCry von Uwe Boll und Til Schweiger??? -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

Lasst Unterschriften sammeln Jungs, um das zu verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Uwe Boll gehört echt beseitigt! Der Unter-Unterschichten-Regisseur!

Hier der Beweis:
Barschel-Boll02.jpg

und hier:
UweBoll_zoovet.jpg

DAS GEHÖRT VERHINDERT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Schweiger bisschen mit in die Regie einmischt könnte der Film was werden. Schweiger-Filme find ich gut. Naja wird wohl eher n 0815 Actionfilm mitm Far Cry Siegel drauf.

Wo wir hier schon beim Thema Far Cry sind...weiß jemand, wo man dieses Hemd kaufen kann?^^

tomsen78 schrieb:
und hier:
UweBoll_zoovet.jpg

DAS GEHÖRT VERHINDERT!!!

So ein Schwein!
Wenn er keine Waffe hätte, würde das Tier Ihn zerstückeln:evillol:

Das Tier ist eins der besten und schönsten Jäger (Predator).
Eine Schande ist das.

Mfg.

naja was wird da wohl bei rauskommen? nennt mich ruhig einen pessimisten, wer schlau ist wird mich eher als realisten bezeichnen.

erster punkt: Far Cry ist ein geiles spiel, aber leider ohne eine interessante, fesselnde oder ausbaufähige story! wie bei dem Doom film! was für eine story will man denn da verfilmen?

zweiter punkt: uwe bolls name als regisseur ruft keine guten erinnerungen hervor! der mann hat einfach kein talent als regisseur! ich denke, dass er auch diesen film versieben wird! warum soll es hier anders sein?

Wintermute schrieb:
@Keasz:
Na wenigstens hat Hideo noch Stil.

Und zwar verdammt viel! ;) Ich finde, der sollte mal einen Film machen. Die MGS 3 Cutscenes sind definitiv bessere und anspruchsvollere Unterhaltung als alle Uwe Boll Filme zusammen. :(

ich wollte bei den ersten kommentaren erstmal sagen... OMG die reden davon wie toll der film wird? alles analphabeten und den regisseur nicht gelesen. schonmal wer einen seiner filme gesehen? das ist somit das grottigste noch vor bollywood filmen. absolut sch** ;)

snake(Xoftware) schrieb:
also erstens kennen die meisten til eher aus traumschiff suprise oder barfuss oder was weiß ich, un da ist der so furchteinflößend wie hartz4. ihr habt aber nie den film gesehen in dem er
den auftragskiller mit den 2 deagles spielt. das war nich schlecht. zudem ist jack carver auch nicht der ultraharte ich*sag*nie*ein*wort typ (so wie der typ aus den blade filmen, zB)
sondern eher ein ganz normaler typ der irgendwie in die schei**e gerutscht ist, und ich glaub schon das til das hinkriegt.

Genau bei dem Film musste ich mich wegschmeissen vor lachen, obwohl das sicherlich nicht beabsichtigt war. Til Schweiger ist so ein grottenschlechter Schauspieler, dass er nur in Komödien gut wirkt, weil er eine geborene Witzfigur ist.
In Filmen die seriös und Ernst wirken sollen, macht er den kompletten Film mit seiner Visage kaputt. Der Typ hat einfach nur ne lächerliche Ausstrahlung. Und wenn er freiwillig in nem Uwe Boll Film mitspielen will, dann zeigt das auch nur, dass ihn wirklich keine Sau will.... weil er ja soooo ein toller Schauspieler ist..........

Wie gesagt, in Manta Manta oder wie der Film hiess und anderen deutschen Komödien war er aber ziemlich gut. Der kann nur solche Rollen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis auf "Das Boot" kenne ich nicht einen guten Deutschen Film. Von Far Cry erwarte ich auch nicht viel mehr, erst recht wenn Til Schweiger mitspielt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Til Schweiger hat schon einige sehr gute Filme gemacht, ich erinnere nur mal an Knockin' On Heaven's Door oder Barfuß.
Nur von Uwe Boll, gibt es keinen einzigen guten Film.

Ich frag mich immer nur wie der es schafft gestandene und mit dem Oscar (Ben Kingsley) geehrte Schauspieler in seine Machwerke zu locken.

Ich würde sagen: Abwarten. Mehr als schlecht kann der Film nicht sein. Und was solls, man konnte vorher auch ohne Far Cry Film leben, dann wird mans auch können ohne in den Film gegangen zu sein.

Im übrigen: Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass es sich bei dem Uwe Boll Bild mit dem Tiger um ne Fotomontage handelt? Direkt drüber is doch sogar das Original-Bild. :rolleyes:

Uwe Boll Filme sind prinzipiell schonmal schlecht.
Vllt. könnte es aber was werden wenn til schweiger nen bisschenklug is und herrn boll rausschmeisst.

Spartaner117 schrieb:
Ich würde sagen: Abwarten. Mehr als schlecht kann der Film nicht sein. Und was solls, man konnte vorher auch ohne Far Cry Film leben, dann wird mans auch können ohne in den Film gegangen zu sein.

Das Problem ist aber, dass dann die Idee versaut ist und der Film für mind. 20 Jahre nicht mehr neu gemacht wird.
Der soll sich mal lieber mal wieder irgendwelche abgelutschen 08/15 Drehbücher/Stories schnappen und die verfilmen, das wird keinen interessieren. Wenn er aber gute Ideen und Stories versaut, dann werde sogar ich sauer...

Zurück
Oben