• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Levelsuche

C

ced2

Gast
Hi!
Und wieder ein FarCry-Thread. :)
Meine Frage bezieht sich aber auf etwas einfaches:
In welchem Level fliegt man mit dem Gleitschirm? Alle Koplettlösungen die ich gefunden habe, zeigten den Namen des Levels nicht.
Also bitte, wer es weiß posten!

cu ced2

habe keine lust nen extra thread aufzumachen hat aber uach mit far cry zu tun. und zwar nervt mich es wenn ich sterbe (oder ich sollte es (god modus sei dank lol)) das dann immer dier bildschirm so rot rosa fabend wird und man nur noch alles verwaschen sieht. am meisten nervt es mich weil ich mir ein boot im level pier ;) geklaut hatte und mal die insel erkunden wollte, aber sobald man rausfährt kommt dieses autosterben weil man ja praktisch aus dem level fährt. gibts da eine möglichkeit das auszuschalten?

gruß
snipe

P.S. und jetzt gibt mir kein negatives karma aufgrund des cheatens. ich habe mir das spiel teuer erkauft und dann darf ich auch machen was ich will damit

Halt dir mal eine Waffe an die Brust und drücke ab und sage mir ob du dann auch noch klar siehst?

Nein, Spaß beiseite: Das soll dem realismus dienen und kann man meines wissens nach nicht abschalten...

hm naja finde es trotzdem vielleicht etwas übertrieben. aber ok danke

wo wir schon dabei sind :D

Also Geliter gibt es In den levels Pier, Archive, Boat und in 5 anderen die mir gerade nicht einfallen ;)

Ich hab auch noch eine Frage :

Wie heisst der Level wo man an einer Art HAFEN ist und bei nacht in ein Labor eindringen muss ???

Thx im voraus ;)

Zurück
Oben