• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry: Die Serie wird 20 Jahre alt und es gibt bis zu 85 % Rabatt

Ich hatte mir jetzt erst die DLC gekauft - und in Vietnam (FC5) reingeschaut. Freu ich mich schon drauf.
Und mit Junior paar Stunden im Tal der Yeti Coop unterwegs (FC4)
FC4, Regler aufgerissen in WQHD. Hab da mit 10 Jahren neuere Hardware (6900XT, 5900X) doch mit mehr FPS gerechnet.
 
shaboo schrieb:
Ist ja in Ordnung, wenn das Spiel nichts für dich ist, aber das Schleichen ist halt in FC - von wirklich ganz wenigen Situationen abgesehen - rein optional, von daher klingt es für mich einfach seltsam, mangelndes Interesse ausgerechnet auf diesen Aspekt zurückzuführen.
Ich habe halt einen Nachfolger von Far Cry 2 erwartet, der mir Spaß gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Ah, okay, wenn du von FC 2 kommst, ist FC 3 natürlich schon sehr anders. Da kann ich nachvollziehen, dass du nicht so begeistert warst.
 
calippo schrieb:
Ich kann mich noch heute gut an den kleinen Fluss erinnern, der dann in einem kleinen Teich endete.
Weiß sofort welche Stelle das ist.

Als die Welten in Spielen noch Wiedererkennungswert hatten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
HaZu schrieb:
…und ich hatte richtig Schiss vor diesen Viechern später im Game 😅
"Trigene" hießen die Viecher :D

Das erste Far Cry hatte so viele Highlights... raus aus der Höhle, rein ins Schiff, dann in den Dschungel, erster Kontakt mit den Trigenen. Tiefer in den Dschungel, zu dieser antiken Tempelstätte. Erstkontakt mit Valerie inkl. klischeebehafteter Romanze. Den dummen Söldnergeneral wegmoshen. Alles abgenommen kriegen, Val wird vergiftet, Wasserfall runterhüpfen, unbewaffnet durch die lächerlich Trigen überfüllte Fauna & Flora, bis man endlich wieder an Zeug rankommt. Ab zum Vulkan, Dr. Krieger wegballern. Und zwischendurch immer wieder die Voice Chats mit Doyle, der sich am Ende als Obersack herausstellt. Ab in den Vulkankrater in absoluter Endzeitstimmung gegen dutzende Trigene, Doyle kaputtschlaahn, Val mit Gegengift retten und im Gewitter raus aus aus dem dystopischen Paradies.

Aus dem Kopf, obwohl locker 10 Jahre nicht mehr durchgezockt. Angaben ohne Gewähr :D
 
Sollen endlich ein Remake von Teil 1 machen. Crytek man macht endlich...... Ups achso die waren ja so dumm und haben die Rechte verkauft man man man.
 
Zurück
Oben