Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar-Cry-Serie: Cast wächst um einen weiteren prominenten Namen
Die Serienadaption von Far Cry nimmt weiter Form an. Nach Rob Mac und Lizzy Caplan wurde nun auch Steve Buscemi für das Projekt verpflichtet. Welche Figur der aus Fargo und Boardwalk Empire bekannte Schauspieler übernimmt, verraten Ubisoft und FX bislang nicht.
Moin, bin mal gespannt ob die Serie mir mehr taugt als die Spielvorlage selbst. Hatte damals den ersten Far-Cry Teil gestartet und nach 1-2 Stunden gelangweilt aufgehört.
Moin, bin mal gespannt ob die Serie mir mehr taugt als die Spielvorlage selbst. Hatte damals den ersten Far-Cry Teil gestartet und nach 1-2 Stunden gelangweilt aufgehört.
Man kann ja mehr oder weniger erzählen was man will. Wenn die Story gut ist und FX macht ja eigentlich gute Serien, dann wird es passen. Ich frage mich eher wozu man das Label Far Cry braucht und würde an sich eher vermuten es könnte ein Problem sein. Einer will dies, einer das und einige so "och nö" 🤣
Geb's zu, hab erst im letzten Abschnitt gemerkt, dass es nicht um ein neues Spiel aus der Far Cry-Serie geht, sondern um eine TV-Serie im Kontext von Far Cry. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Missverständnis damit zu tun hat, dass ich (erst) im vergangenen Jahr "Far Cry 5" gespielt habe. Zur Erinnerung: Das ist der Teil mit den irren Sektenbrüdern in den Bergen
Ich war mehrfach komplett geflasht, weil die "Argumente" der Sektierer teilweise 1 zu 1 mit den "Argumenten" der MAGA-Sekte übereinstimmen. Beängstigend!
In ein SOLCHES 'Universum' hätte Buscemi bzw. seine Ausstrahlung bestens hineingepasst.
Für mich klingt das halt irgendwie nach "Oh Fallout und Last of us waren ja extrem erfolgreich.... wir müssen auch eine Serie zu irgendein Spiel machen"
Bin gespannt wie die Ubisoft Schiene "Türme erobern und sinnlosen Kram sammeln" ins Konzept einer Serie passt
Jepp, weiß ich. Aufgrund der Erfahrung mitm ersten Teil habe ich dann auch keine weiteren Nachfolger gezockt. Mangels eines Höllenfeuer-PC und/oder Konsolen. Daher auch meine Aussage. 😬
Kann den Film übrigens sehr empfehlen, wenn man ein paar Kumpels und am besten noch Bierchen zur Hand hat. Definitiv eins von Bolls unterhaltsameren Werken.
Für mich klingt das halt irgendwie nach "Oh Fallout und Last of us waren ja extrem erfolgreich.... wir müssen auch eine Serie zu irgendein Spiel machen"
Videospielfranchises sind die neue Quelle für Filme- und Serienmacher nach den Comicvorlagen. Da kommt noch so EINIGES auf uns zu die nächsten Jahre.
David Hain hat da mal ein interessantes Video dazu gemacht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dort heißt es, der Schauspieler werde in die Welt der FX-Serie eintauchen, den Verstand verlieren und einige „katastrophal schlechte Entscheidungen“ treffen.
Und wem der Film zu lang ist, dem kann ich die ebenso unterhaltsame Zusammenfassung von Space Ice empfehlen (Steven Seagal Fans werden sich auf dem Kanal zuhause fühlen).
Zu Buscemi: gute Wahl. Ich finde, viele Darsteller sind heutzutage schlicht austauschbar und schnell vergessen – vielleicht generell der Kurzlebigkeit der Film- und Serienbranche geschuldet. Da freue ich mich immer, wenn mal wieder ein Charaktergesicht dabei ist.
Ohh, bitte nicht. Aund auch nicht Uwe Boll als Co-Regisseur.
@PhiE Na das war aber ein Fehler (und NEIN, FC1 ist keine "Olle Kamelle". Sondern ein Klassiker)
Der interessante Teil der Geschichte kommt erst recht spät.
Keine Ahnung, wie das damals lief. Aber ich denke, dass CRYTEC die Rechte sehr früh zu Geld gemacht hat. Denn vom Inhaltlichen her ist eher Crysis als Fortsetzung zu nennen. Denn dort geht es eben auch
um eine Forschungseinrichtung für Supersoldaten
.
Während UbiSoft ja dann eher eine (sehr erfolgreiche) ActionReihe daraus gemacht hat.
Typ landet auf irgendeiner Insel, sieht dass die Bevölkerung von einem brutalen Diktator unterdrückt wird. Er baut eine Widerstandsgruppe auf und stürzt den Diktator. Er hat einen lustigen, dicken Sidekick und 1-2 schöne Frauen gibt's auch.
Uwe Boll hat die Hauptrolle des Regisseurs, David Lynch ist der Regisseur und es ist eine Drama, Komedie Serie rund um den Dreh des ersten FarCry Films.
Anders kann man FarCry nicht drehen, außer es wäre ein FarCry 2.
Aber ich will sehen, wie oft Till Schweiger die Szene wiederholen musste vom Boot zu springen, weil er Angst davor hatte auf sein eigenes Spiegelbild zu springen.😅
Ralf Moeller, der immer wieder seinen glorreichen Zeiten in Gladiator nach schwärmte.
Was es für ein (leichter) Aufwand war die Schauspieler überhaupt davon zu überzeugen bei FarCry mitzumachen.
Das wird nur eine einzige FarCry Staffel werden, die ein voller Erfolg wird.
Ich habe die Woche erst FC5 fertig gespielt und wurde relativ gut unterhalten. Die Geschichte, Charaktere und Welt war zumindest interessant genug um mich am Rechner zu halten und das "nur noch eine Quest" kam oft genug durch.
Wer keinen Bock auf Sammelquests hat, macht die einfach nicht, da verpasst man nichts.
Das "Prinzip" FarCry gibt den kreativen genug Freiraum und der Name überzeugt zumindest ein paar Investoren. Schlechter als der Boll-Film wird es nicht werden. (Ok ähnliche Hoffnungen hatte ich auf für den Minecraft Film....)