Farb(laser?)drucker mit Kartenleser und Netzwerk?

Flash613

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker der:
- netzwerkfähig ist
- farbig druckt
- einen SD-Kartenslot hat

Weil die Druckmenge monatlich bei min. 2000 Seiten liegt vermute ich das sich ein Laserdrucker rentieren wird.

Mein "Lieblingshersteller" Kyocera scheint leider keine passenden Produkte mit SD-Kartenslot anzubieten. Habt ihr vll. vorschläge welche Drucker geeignet sind?

Eine Frage habe ich noch zum Thema Druckkosten von Farblaserdruckern: Ich habe mal gehört das ein Farblaserdrucker - wenn nicht anders angegeben - auch schwarze Seiten immer mit den Farbtonern druckt. Ist diese Information korrekt und wenn ja wie stark erhöhen sich dadurch die Kosten(ungefähre Angaben hierzu genügen)?
 
F

Freak-X

Gast
Ich bitte aber zu beachten; dass dieser Drucker dann höchstens für Grafiken geeignet ist - Wenn er Fotos drucken können soll, dann lass die Finger von Laser.

Ansonsten schau mal hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1023335_-color-laserjet-cm1312nfi-mfp-hewlett-packard-hp.html

Der hat Netzwerk, Farb-Laser und Kartenleser

Ich habe mal gehört das ein Farblaserdrucker - wenn nicht anders angegeben - auch schwarze Seiten immer mit den Farbtonern druckt
Stimmt nicht - Es werden höchstens mal Farben dazu gemischt, wenn die zu druckende Farbe kein 100% Schwarz ist. (z.B. kann man graue Farbtöne nicht alleine mit der schwarzen Farbe drucken, dazu müssen noch andere Farben benutzt werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498
Also mir ist kein farblaser bekannt mit cardreader. Es gibt zwar welche mit Pictbridge aber mit cardreader kenn ich keinen. Die sache mit dem schwarzdruck verhält sich bei bei Tintenstrahlern genau so. Geht schwarz aus müssen die anderen drei herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AMD User

Gast
aber wenn du fotos drucken willst wegen sd ist ein laserdrucker nichts.von hp gibt es auch tintendrucker mit patronen die einzelne farbpatronen haben. farbe je ca 700 seiten nach norm je ca 8 euro und schwarz ca 1200 seiten ca 18 euro.denke office jet 6500 und müsste alles haben.preis ca 150 euro.
 
Top