Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach nem, günstigen/guten Drucker.
Es sollte nen USB Drucker sein, der gute Druckqualität aufweist (aber keien fotos).
Und ganz wichtig, die Patronen für den Drucker sollten günstig sein (zB bei die-patrone.de o.ä. zu erwerben)
Der kostet so etwa 80 Euro und hat einen sehr günstigen Seitenpreis, wie alle Canon Drucker. Rebuildpatronen gibts ab 2 Euro/Stück, allerdings ohne Chip und mit Einschränkungen.
Alternative: ein gebrauchter IP 3000. der hat noch nicht die Chips auf den Patronen. den bekommt man aber nurnoch gebraucht bei eBay. Auch hier Rebuildpatronen ab 2 Euro/St.
Den Drucker kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Ebay Link
und nun zu BrantFranz
Füe deine Ansprüche ist der IP 5200 ideal. Der kostet so um die 100 Euro, hat aber auch diese Chips auf den Patronen (siehe oben). Denoch kann ich ihn auch sehr empfehlen, v.a. für Fotodruck. Duplex ist auch kein Problem, eine Duplexeinheit ist dabei und CD-Direktdruck geht auch.