• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farbe des Usernames bei ET verändern????

DragonIT

Lieutenant
Wie kann man die Farbe des Nicknames bei Enemy Territory verändern?????

Danke im voraus!

z.B. so:
^1nickname - und schon hättest du einen roten nickname das kannst du halt beliebig oft machen und so lustig bunte nicks gestalten (also z.b.:^1n^2i^3c^4k usw.)

hier noch die ganzen farben:

^ 1 = rot
^ 2 = grün
^ 3 = gelb
^ 4 = blau
^ 5 = cyan (hellblau)
^ 6 = pink
^ 7 = weiß

viel spass!

Danke, hat funktioniert!!!!!!!!!!

Aber wo wir gleich beim Thema sind, wie bekommt man eigentlich die uniformen der getöteten soldaten????

Zuletzt bearbeitet:
1. spieöst du auf redline servern? Wnn ja nenn mir deinen namen meiner steht unten drunter (in Fabe und Bunt).

2.Du musst'n CovOp sein dann den gegner töten drüberbeugen und "F" drücken wenn das Uniform Symbol erscheint!

3. Es gibt ein Handbuch (allerdings auf Englisch):
(Laufwerk):\(kommt vielleicht noch was)\Wolfenstein - Enemy Territory\Docs\Help\Default.htm

Dort "Game Manual" anwählen. Da hasst du alle wichigen Infos (auf Englisch) z.B.:Ränge, Truppentypen,...

Wir sehen uns im "Gold Rush"
Oberst ->SAM<-

der gegner muss auch komplett tot sein und darf nicht verwundet daliegen. das seh ich auch oft, dass viele das verplanen ;)

Noch zweimal losstechen/Schießen (mit Schalldempfer) dann hat sich das auch getan.

Oberst ->SAM<-

edit/

Das mit ^1,^2 geht bis ^0 nicht nur bis ^7

Zurück
Oben