Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Fotodrucke gibts zum Tintenstrahler keine Alternative. Für Grafiken ect. reicht eigentlich jeder Farblaser.
Ich kann einen Samsung CLP 510 mein Eigen nennen und habe gute Erfahrungen (duplex, schnell, ect.).
Ob der CLP-300 auch mithalten kann vermag ich nicht zu sagen.
Bei Farblasern kannste nach dem Fotodruck dann das lustige Punkte-Zählspiel spielen.
Hat natürlich auch einen gewissen Zeitvertreibsfaktor, aber die Nachteile sind doch schwerwiegender.
Ich habe selbst den Epson C1100 im Einsatz. Rechnet man den beigelegten Tonersatz im Wert von 200€ weg, kostet er nur ~150€. Is meiner Meinung nach ein super Gerät!
@Fotodrucken: Selber Fotos drucken is ja sauteuer... das mach ich mit der SD-Karte irgendwo in einem Shop ist idR billiger. Außerdem druckt man eh nur verdammt selten Fotos aus...
Sollte ich dennoch mal dringend Fotos drucken wollen, tuts der Laserjet auch. Vorallem bei normalem Papier haben Color-Laserjet Ausdrucke mehr Kontrast und sind außerdem wasserfest. Schärfe von Laserjet-Ausdrucken wird auch oft unterschätzt. Sooo schlecht ist die Quali nämlich auch ned!
Fotodruck kann man sich abschminken (sichtbare Rasterung). Jeder günstige Tintendrucker macht sichtbar bessere Fotos. Auch der Glanz fehlt, Hochglanzpapier auch nicht möglich/ bringt nichts.
Randlosdruck genauso unmöglich. max. mit vorperforiertem Papier möglich, aber suboptimal.
Foliendruck auch nur bedingt.
Wer sehr viel Druckaufkommen hat, überwiegend Grafiken/Charts druckt und über Flyerqualität nicht hinaus kommen braucht,
für den ist ein Farblaser empfehlenswert.
Alternativ nutzen auch viele die Kombi aus günstigem S/W Laser und Tintendrucker. Vorallem da Du schon 2 S/W Laser hast.
PS:
CD's bedrucken kann man mit einem Laser auch nicht. Da bleibt nur Lightscribe & co. im Brenner übrig, wers mag.