farbschema ändert sich in basis

pstar1988

Banned
huhu, eben nachdem ich eine crysis-mod gespielt habe, kam die meldung, dass das farbschema in basis geändert werden kann, um die leistung des computers nicht zu beeinträchtigen etc...grund könnte sein, dass nicht genug ressourcen vorhanden sind...

damit meint es wohl grafikspeicher? mein system steht in der signatur die graka und ram sollten doch genug speicher bereitstellen nehme ich an? diese meldung mit dem farbschema hatte ich erst 1-2 mal, sehr selten,aber immer beim spielen von crysis und mods davon...

laut taskmanager ist im idle 1,5gig von dem rams in benutzung und 6,5gig frei...da steht aber auch 5,5gig sind im cache <-- was heisst das?
wo seh ich eigentlich wie viel speicher sich die graka davon krallt bei last? und ist das normal mit diesem farbschema ding?

mfg

Normal heißt das nur, dass sich während der 3D-Anwendung die Aero-Oberfläche abschaltet.
Passiert mir selbst immer während ich Civilization 4 spiele. Hab zwar keine Ursache gefunden, aber es stört mich auch nicht weiter, da es nach Beendigung der 3D-Anwendung immer wieder in den normalen Zustand übergeht.

möchte hier mal einsteigen,denn ich hab das auch und mich nervt das tierisch!denn bei mir geht es nicht in den aero automatisch rüber beim beenden der 3d spiele.ich muss das jedes mal neu einstellen.
mein sys...I7950- x58chipset- 6gb rams- und ne 460/OC
davon mal abgesehen find ich die fehlermeldung ne frechheit.zu wenig ressourcen für aero...tickt der noch sauber?;):p

jemand ne idee wie ich dat wech bekomme?

Zurück
Oben