• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 - Hamachi

Hallo

ich habe Far Cry 2 gerade upgedatet auf 1.02. Seit dem hat jeder Hamchi - Server auf den ich joinen will, einen Ping von 9999 und es kann dadurch nicht gejoint werden !!

Hat jemand eine Lösung dafür oder ist noch jemand davon betroffen ?

Habe die Hamchiversion 1.0.3.0 drauf. BS: Vista Ultimate 64 Bit. Vor dem Patch war das Problem nicht..

Mfg, Andy
 
Das netzwerk gibt es nicht!
 
Da das Obengennante netzwerk auch schon voll ist, mache ich auch mal ein paar auf.
Bitte nicht in alle joinen, dann macht das kein sinn

farcry2|1
pw: 123


farcry2|2
pw: 123


farcry2|3
pw: 123



farcry2|4
pw: 123



farcry2|5
pw: 123


MFG Zereiss
 
@Zereiss warum hast du mich gebannt ?? Ichwar doch noch nciht mal aufm Server
 
Habe auch mal ein neues Netzwerk aufgemacht da ja immer alle voll sind....

Farcry2-1234

pw:1234
 
Also ich hbe auch einen Server wo einicge schon drauf sind
NAME : Far Cry 2 Hamachi Network [Ger]
PW : 1234
 
ich hab auch noch drei netzwerke über hamachi für Farcry 2

farcry_t1m
farcry_t1m1
farcry_t1m2
pw: fc2

fc2_d4r1o
fc2_d4r1o2
fc2_d4r1o3
pw: 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil hier immer noch fast alle voll sind noch einer :
Name: Far Cry 2 jagga
Passwort: 123

ich hoffe es joinen viele aktive game :D
 
Ich und 2 freunde haben eine FC2 Group gemacht wir sind regelmässig online und wenn dan meistens gleich zu 3. nun haben wir ein paar Hamachi Netzwerke gemacht für FC2 begeisterte Multiplayer Spieler.

Bitte jeweils nur in 1 Netzwerk danke.

T.Y.D.-fc2

T.Y.D.-fc2_2

T.Y.D.-fc2_3

T.Y.D.-fc2_4

das Passwort lautet jeweils : farcry

Danke fürs joinen
 
hallo leute wir haben einen hamachi server erstellt und suchen spieler!!!!!

wir haben die hamachi version 1.0.1.1
und haben FarCry 2 auf version 1.02 gepacht

joint auf : -FAR-CRY-2
PW: FARCRY2
 
Zurück
Oben