• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 - Hamachi

!!!Bitte sinnvoll beantworten!!!

Folgendes:

Ich versuche mit jemanden über Hamachi Far Cry 2 zu zocken.

Wir beide haben: gecrackte FarCry2 Version v1.03
______________ Hamachi 1.0.3.0

So.

Trotz der Anweisungen von SubZero1987 im 3. Post dieses Threads, können wir uns nicht im Spiel finden.

Ob "Spiel beitreten" oder über Direkt-IP...

Woran liegt es nun, das wir uns nicht finden?
Wegen der Portfreigabe kann es eig nich sein, weil wir eben extra getestet haben, ob wir uns im Spiel rFactor (Rennsimulation) finden. Und ja, es geht ich kann auf seinem Server joinen. Nur bei FC2 funzt der mist einfach nicht.

Danke schonmal für die (hoffentlich Problemlösenden^^) Antworten ;)

Teamviewer und Skype hätte ich auch, zur besseren Kommunikation...
 
ich hab alles was auf der ersten seit gesagt wurde geändertd doch ich weiß nicht welche version von farcry ich brauche ich hab momentan die 1.0.3 und wenn ich ne andere brauche wo bekomm ich die her???

vielen dank schonmal für alle Antworten die och kommen!
 
da (malwieder) alle hamachiserver die heir stehen voll sind, hab ich auch mal ein paar aufgemacht:
FarCry2lanserver
FarCry2lanserver-2
FarCry2lanserver-3
FarCry2lanserver-4
FarCry2lanserver-5
FarCry2lanserver-6
FarCry2lanserver-7

bei allen ist das pw 123.

falls ich in den nächsten wochen neue server erstelle sind das immer die gleichen namen nur mit weiterlaufender zahl hintendran. also

FarCry2lanserver-8
FarCry2lanserver-9
...........
,...........
.........
...
.FarCry2lanserver-90
und immer so weiter. ich melde michd ann aber noch.:-D
Ergänzung ()

ach und kimi (:-D) es hilft wenn du noch einmal alles resettest, also lan verbindung/eigenschaften und dann konfigurieren und dann einfach ok drücken dann nochma alles neu einstellen bei mir gings nacher zeit kann aber auch sein das dein kumpel scheiße im pc hat(:-DDD) aber ansonsten können eure pcs euch auch gegeseitig hasse ich hab auch n kumpel bei dem ich nicht lan spielen kann kehne ahnung wieso. fc2 is auch ehrer n spiel wo der mp nur n fake ist und sich nie jemand wirklich zeit genommen hat das zu testen.
 
so, hab auch noch ein paar netzwerke erstellt:

Far Cry 2 Netzwerk
Far Cry 2 Netzwerk1
Far Cry 2 Netzwerk2
Far Cry 2 Netzwerk3
Far Cry 2 Netzwerk4
Far Cry 2 Netzwerk5

pw: fc2


mfg Rakuro
Ergänzung ()

push
:D
 
Hi Leute
Ich hab mal einen Server gemacht
name: FC2 11 O'Clock pm
password: 123
Jeden Tag um 23 Uhr geöffnet, ich freu mich auf Mitspieler


John P. Special
Ergänzung ()

@ Devil1992

1.0.3 is die neueste Version, also wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben, sollten keine Probleme auftreten. Du solltest dich vergewissern, ob auch ein Server geöffnet hat, oder du schreibst mit usern die von hamachi online sind per Rechtsklick, "Nachricht" und fragst wer von euch einen Server eröffnet.
 
ich habe hier auch noch drei neue fc2 hamachi netzwerke
...--1--...
...--2--...
...--3--...
pw: 123

wir sehen uns:schluck:
 
FarCry2
Über Hamachi




Hamachi Daten:

Servername: ~AlwaysOn~

Passwort: FarCry2

Hamachiversion:

1.0.3.0


Also jeder tritt bei der bock hat auf n MATCH hat xD^^

Bis dann …..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
mir is so langweilig: also kommt einfach in meinen server: noch leer!!!

name: FC2Honks
PW: fc2

bitt kommt so schnell wie möglich rein!
hamachi: 1.0.1.5
fc2 Patch: 1.02
EDIT: achja: fc2 patch 1.01 auch erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch noch server gemacht, passwort ist immer 123

namen:

FarCr2-1
FarCr2-2
FarCr2-3
FarCr2-4
FarCr2-5

kommt rein :D
 
ich hab au mal 10 server aufgemacht weils mir auf den sack geht das nie leute on sind auf den servern wer bei mir länger nich on is fliegt fertig ende.... zu den servern:
pw: imma 1234
name:
PhilsFC2
PhilsFC2/2
PhilsFC2/3
PhilsFC2/4
PhilsFC2/5
PhilsFC2/6
PhilsFC2/7
PhilsFC2/8
PhilsFC2/9
PhilsFC2/10 bis jetzt sind noch alle server leer also haut rein!
 
NEUE SERVER NEUES GLÜCK!!!!


FC2_Fryps_01

FC2_Fryps_02

FC2_Fryps_03

FC2_Fryps_04

FC2_Fryps_05

ALLE PW 123 oder 1234 Sry weiß es nicht mehr genau
 
hi meine netzwerke:
f4rcry2_1
f4rcry2_2
f4rcry2_3
f4rcry2_4
f4rcry2_5
f4rcry2_6
f4rcry2_7

mit pw jeweils:
123
ich benutze LogMeIn Hamachi²

gute spieler die oft on sind, werden von mir in einen exklusiven server eingeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche hilfe und bei mir sieht das alles ganz anders aus, als unten beschrieben...
bitte, helft mir!?
danke
 
Zurück
Oben