• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 + Hamachi

Goblinkiller

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
151
Hallo Forumbase,

Sorry ich hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden.

Ein Kumpel und ich wollen RS Vegas 2 über Hamachi spielen.

Ich habe Vista 32Bit + SP1 er hat XP SP3.

Egal wer einen Server aufmacht wir finden uns nicht.

Hamachi ist unter Netzwerkverbindungen an erster Stelle. Wir haben die gleiche Version und gleiche .exe vom Spiel.

Kann es sein das es an dem dummen Vista liegt xD?
 
Weiß nicht wie das mit Hamachi ist, aber im normalen Multiplayer-/Koop-Modus hatte ich keine Probleme mit nem Kumpel der XP hat zu spielen. ( Ich habe Vista x64).
Vegas hat ja auch keine Features die nur unter Vista funktionieren.
Vielleicht hat einer von euch PhysX aktiviert und der Andere nicht, kann ja sein, dass das Probleme macht.
 
Na klar haben wir ein Netzwerk offen.
Das komische ist. Es hat mal funktioniert und jetzt die ganze Zeit nicht mehr.
Ich bin am überlegen wieder auf XP umzusteigen
 
mach es so wie es hier steht

*KLICK*

dann geht es
 
Zurück
Oben