• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 Video von der GC Leipzig

HAHA, wie geil ist es bitte das man sich nachdem man verwundet wurde, die Kugel mit ner Zange rauszieht,oder interpretiere ich da was falsch?!(Kommt bei 03:03 M.)

Topgame!

Knaller....

Zuletzt bearbeitet:
Sau gut, das nenn ich mal innovatives "Schadensmodell".Finde, dass solche Kleinigkeiten unheimlich auf´s Gesamtresultat wirken können!

Ja danke für den Link. Das VIdeo macht echt Lust auf mehr. Ich las letzte Ausgabe der GameStar den Bericht und der hat mein Interesse geweckt, aber nach dem Video will ich es haben :D

das macht bestimmt sooo gaudi einfach das gesamte gelände abzufackeln :D:D:D

Fett.
Visuell sehr gut.
Und vor allem die Physik-Engine überzeugt schon sehr wobei an einigen Sachen gefeilt werden muss ;)

Interessant wird es und vor allem wenn noch Tiere wie Elefanten, Gazellen, Geparden, Löwen, Giraffen usw usw usw. und vor allem Szenarien, wo es einen See gibt, hinzukommen.

For the moment: Nice Work Ubisoft :p

Wirklich ein klasse Spiel, aber da wird es wohl wieder Diskussionen über Jugendschutz geben, wenn in FarCry 1 noch nicht mal die Ragdol-Engine erlaubt wurde...

erinnert mich sher an crysis :D ... aber hammer ... da ist jeder auf crysis gespannt und dann schütteln die entwickler das aus dem ärmel :D

Ich würde mal behaupten außer dass es beide Ego Shooter sind haben sie nich viel gemeinsam.

1. Völlig unterschiedliches Szenario.
2. Nano Suit vs. "Ich Spuck meine Eckzähne aus"
3. Anderer Entwickler

Vielleicht kommen die dir nur so gleich vor, da Far Cry 1 von Crytek entwickelt wurde und du daher immer an Crysis denken musst :p.

kann schon sein ... aber von der engine her sieht das aus wie crysis .. obwohl ich ja sagen muss das mit dem "ich spuck meine zähne aus" find ich besser ;)

wirklich geile engine. sieht echt gut aus. das mit dem feuer find ich sehr interessant. völlig neue strategische mittel! wirklich ein Topgame und das ist erst die preAlpha!

Das wird mein Spiel des Jahres wenn sie das alles so umsetzten wie beschrieben. Endlich mal ein geiler Shooter mit freier Welt ohne Monster Mutanten und anderem Zeug. Sehr schön!

Das ist der Hammer:cool_alt: Wenn es dann noch spielbar bleibt ohne nen Utopisch hochgezüchteten Monster PC dann sag ich Ja zum Spiel sofern keiner der hier anwesenden etwas einzuwenden hat sind Far Cry 2 und ich Mitte 2008 verheiratet:evillol:
Aua au au auau, man(n) sollte sowas nicht schreiben wenn die Gattin mitliest;)

Ich war schon von dem Artikel und den letzten Bildern in der ersten Gamestar fasziniert. Das Video ist auch nicht übel:D

Sieht echt vielversprechend aus das Game, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, also erstmal abwarten und Tee trinken:p

Zurück
Oben