-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FarCry 2 Video von der GC Leipzig
- Ersteller th3o
- Erstellt am
G
gecan
Gast
ah du scheisse wie geil!!!
was man da alles anstellen kann, da ist ja crysis 0 dagegen scherz
ne im ernst bei crysis kann man irgendwie so die bäume nicht weg fetzen oder grassfelder verbrennen und viele anderen sachen nicht,
abartig das spiel fc2 wahnsinn zu geil, so hab ich mir nahe realistische spiele vorgestellt nur weiter so
das spiel fasziniert mich echt, ein ganz neues spiel erlebnis wie man das sieht,
was bis heut in kein anderes spiel gab, aber leider kommt es in einem jahr
aber bis dahin haben wir ja crysis, das uns trösten wird

My System: http://www.sysprofile.de/id33523
ne im ernst bei crysis kann man irgendwie so die bäume nicht weg fetzen oder grassfelder verbrennen und viele anderen sachen nicht,
abartig das spiel fc2 wahnsinn zu geil, so hab ich mir nahe realistische spiele vorgestellt nur weiter so
das spiel fasziniert mich echt, ein ganz neues spiel erlebnis wie man das sieht,
mithraldur
Lieutenant
gecan schrieb:ah du scheisse wie geil!!!
Warts ab, die Crytek Firma wird noch von der DJE (Deutsche Jugendschutz Exekutive) hochgenommen!^^ (Schäuble hat die Firma mit dem Bundestrojaner ausgespäht und handelt präventiv für das Wohlergehen des deutschen Volkes. For the greater good! ^^)
Gute nacht ...
Zuletzt bearbeitet:
G
gecan
Gast
@mithraldur,
ja bis das pasiert
sind die aber schon längst ausgewandert

hoffen wir mal
gabs doch vor kurzem ein news bericht dafür
crytek droht mit auswanderung
naja daumen
ja bis das pasiert
sind die aber schon längst ausgewandert
hoffen wir mal
gabs doch vor kurzem ein news bericht dafür
crytek droht mit auswanderung
naja daumen
rimo11
Banned
hmm wann kommt den Far Cry 2 raus??ungefähr??
Aber ich glaube das bei FC2 (Far Cry 2) man nicht so viel freiheit hat wie bei crysis also alles zu nehmen z.B. Kaffe maschine steine Hühner^^
Oder irre ich mich??
Aber die grafik wird glaub ich besser sein als crysis oder gleiuch
Eigentlich mag ich nur realistische spiele wie world in conflict/far cry 2/C&C generals usw. zum glück gibst bei FC2 keine monster oder aliens oder sowas
Aber ich glaube das bei FC2 (Far Cry 2) man nicht so viel freiheit hat wie bei crysis also alles zu nehmen z.B. Kaffe maschine steine Hühner^^
Oder irre ich mich??
Aber die grafik wird glaub ich besser sein als crysis oder gleiuch
Eigentlich mag ich nur realistische spiele wie world in conflict/far cry 2/C&C generals usw. zum glück gibst bei FC2 keine monster oder aliens oder sowas
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Irgendwie gefällt mir das Game besser als Crysis. Auf den ersten Blick jedenfalls. Also son nen Buschbrand zu legen muss schon geil sein... Natürlich nur im Spiel. In der Realität bin ich für lebenslänglich für Brandstifter bei diesen Ausmaßen wie es jetzt in Griechenland oder so passiert ist.
Savanne Steppe und Urwald auf 15 Quadratkilometern. Im Video wird auch genannt warum. Liberty heisst das Zauberwort. Wenn ich so ein Spiel spiele will ich meistens gar keinen oder kaum Ärger mit den Leuten im Spiel. Darum heisst mein Lieblingspiel auch GTA San Andreas. Ich rase einfach nur durch die Gegend und halte die Augen offen, beobachte Leute bei ihren sinnlosen Tätigkeiten usw.
Ab und zu auch mal ne Mission, ja. 
Savanne Steppe und Urwald auf 15 Quadratkilometern. Im Video wird auch genannt warum. Liberty heisst das Zauberwort. Wenn ich so ein Spiel spiele will ich meistens gar keinen oder kaum Ärger mit den Leuten im Spiel. Darum heisst mein Lieblingspiel auch GTA San Andreas. Ich rase einfach nur durch die Gegend und halte die Augen offen, beobachte Leute bei ihren sinnlosen Tätigkeiten usw.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Sagte er nicht "fifty"? Also 50 Quadratkilometer? Weil Oblvion bot schon 41 qkm
BTW: Mir gefällt FC2 auch viel besser als Crysis. Habe Crysis auf der GC gespielt, fand es sehr fad und zu einfach (auch auf der höchsten AI-Stufe), der Nanosuit ist einfach zu unbalanced. FC2 sieht aber näch mächtig Laune aus, vielleicht kann man auch Tiere essen^^.
BTW: Mir gefällt FC2 auch viel besser als Crysis. Habe Crysis auf der GC gespielt, fand es sehr fad und zu einfach (auch auf der höchsten AI-Stufe), der Nanosuit ist einfach zu unbalanced. FC2 sieht aber näch mächtig Laune aus, vielleicht kann man auch Tiere essen^^.
Zuletzt bearbeitet:
Lenny
Commodore
@ rimo:
Nicht nur sabbern, sondern auch zuhören.
Am Ende der Demo sagte er "Spring 2008" (Frühling 2008).
@ Topic:
Netter Trailer, sieht vielversprechend aus. Mal sehen was am Ende daraus wird. Der Realismusgrad gefällt mir in jederlei hinsicht.
Nicht nur sabbern, sondern auch zuhören.
Am Ende der Demo sagte er "Spring 2008" (Frühling 2008).
@ Topic:
Netter Trailer, sieht vielversprechend aus. Mal sehen was am Ende daraus wird. Der Realismusgrad gefällt mir in jederlei hinsicht.
DragonIce
Commander
...nur mit dem "kleinen Problem" das Crytek mit Far Cry 2 nichts mehr zu tun hatmithraldur schrieb:Warts ab, die Crytek Firma wird noch von der DJE (Deutsche Jugendschutz Exekutive) hochgenommen!^^ (Schäuble hat die Firma mit dem Bundestrojaner ausgespäht und handelt präventiv für das Wohlergehen des deutschen Volkes. For the greater good! ^^)
Gute nacht ...
Und eigentlich ist deine These großer Blödsinn, denn Crytek ist ja nicht nur in Deutschland vertreten.