Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann zwar aktuell nix zu dem Status sagen aber gestern lief alles ohne Probleme, sogar das Spiel hat im uPlay mit 4mb/s geladen, also da habe ich schon weitaus schlimmeres am Release Tag erlebt!
Ich habe einen sogenannten Waffen-Level Bug. Heißt, dass zum Beispiel meine MP5 in einem Match schön artig levelt, aber nach dem Spiel alles wieder auf 0 gesetzt ist.
Ebenfalls durchwachsen... Zwischen Sturmgewehr und MP gibts kaum nen gefühlten Unterschied... Die Pumpguns schießen auch auf große Reichweite nicht uneffektiv...
Der Bogen? Den (predator) find ich VOLLKOMMEN uneffektiv... Selbst mit Brandpfeilen und volle Stärke kann ich keinen damit bei nem Treffer killen. Allerdings ein zwei Kugeln aus ner AK47 reichen aus...
Wie schauts mit der Wiederbelebung aus?
wird so gut wie nie gemacht
Aber ich freu mich auf den nächsten LAN Abend wo ich mit 3 Kumpels den COOP Modus zocken werde. (das macht einfach mehr Spaß gegenüber als nur online) und ja ich weiß auch da muss dafür online sein. (aber gibt ja eh kaum noch eins das nicht geht)