• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farcry 3- Eindrücke vom Multiplayer

KNALLER LUDWIG schrieb:
Solange das Uplay nicht funktioniert sollte alle das Spiel meiden .

Kann zwar aktuell nix zu dem Status sagen aber gestern lief alles ohne Probleme, sogar das Spiel hat im uPlay mit 4mb/s geladen, also da habe ich schon weitaus schlimmeres am Release Tag erlebt!

Es geht hier um MP Impressions.
Rumwhinen könnt ihr anderswo.

Ubisoft hat nunmal nachgelassen...

Wie ist die MP Konnektivität? Gibt es da Probleme?
Funktioniert der Coop gut? Geht der nur mit Freunden oder auch Random?

Wie sind die Maps? Die Waffen?
Wie schauts mit der Wiederbelebung aus?

Gibt es den Bogen im MP?

Vielleicht erbarmt sich jemand und gibt eine detailliertere Beschreibung ab, anstatt nur zu weinen :) Danke!

Ich hab gestern mit 80 kb/s runtergeladen... Nach 8h bei 53%.... Ohne Worte.

Ich habe einen sogenannten Waffen-Level Bug. Heißt, dass zum Beispiel meine MP5 in einem Match schön artig levelt, aber nach dem Spiel alles wieder auf 0 gesetzt ist.

Tritt komischerweiße nur bei manchen Waffen auf!

hexxcode schrieb:
...
Wie ist die MP Konnektivität? Gibt es da Probleme?
Ja... ich flieg so mit ner Quote von 20% raus allen Sessions.
(100MB Glasfaser Kabel mit 30er Ping)

Wie sind die Maps?
Teils teils...
Manche gut manche find ich grenzwertig von den Spawnpunkten aus gesehen...

Ebenfalls durchwachsen... Zwischen Sturmgewehr und MP gibts kaum nen gefühlten Unterschied... Die Pumpguns schießen auch auf große Reichweite nicht uneffektiv...
Der Bogen? Den (predator) find ich VOLLKOMMEN uneffektiv... Selbst mit Brandpfeilen und volle Stärke kann ich keinen damit bei nem Treffer killen. Allerdings ein zwei Kugeln aus ner AK47 reichen aus...

Wie schauts mit der Wiederbelebung aus?
wird so gut wie nie gemacht

Aber ich freu mich auf den nächsten LAN Abend wo ich mit 3 Kumpels den COOP Modus zocken werde. (das macht einfach mehr Spaß gegenüber als nur online) und ja ich weiß auch da muss dafür online sein. (aber gibt ja eh kaum noch eins das nicht geht)

Zurück
Oben