• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry - Coop-Mod erschienen

Fry

Lt. Commander
Wie Niko_L berichtet, hat er und sein Team soeben die erste offizielle Version der Far Cry Cooperation Mod veröffentlicht! Dies in der Version Av8 SE.

Dank dieser Mod lassen sich alle Singleplayer-Missionen mit bis zu drei Spielern durchzocken. Allerdings handelt es sich nicht um eine einfache 0815-Mod. So ist ein kompletter Installer vorhanden, der auch gleich die ganzen Maps entsprechend auf Vordermann bringt. Dazu ist eine Checkpunktfunktion mitdabei, es lassen sich verschiedene Spieler-Modelle auswählen und zwei Schwierigkeitsmodi sind verfügbar. Es handelt sich um eine Alpha-Version - weitere Features sind in der Mache und werden bald folgen.
Mit nur 4 MB ist diese relativ klein ausgefallen. Folgt einfach unten den Link und holt euch die Mod!

Vorschläge, Kritik oder Sonstiges zur Mod könnt ihr wie immer in die Comments schreiben, in unser Forum oder ihr besucht einfach die Website der Macher! Viel Spass.

Die Features der 'Far Cry'-Cooperation Modifikation:

* alle Einzelspielermissionen
* 28 MB Speicher auf der Festplatte benötigt
* Checkpunktfunktion
* aufhebbare Dinge und zerstörte Fahrzeuge erscheinen wieder
* Spielermodel auswählbar
* umschaltbares 'Friendy Fire'
* 2 Schwierigkeitsgrade

*Klick*

[EDIT]
Wie "Der Turl" etwas weiter unten gepostet hat ist es ratsam ein BackUp des FarCry Ordners vor dem installieren zumachen da es mit dem Coop-Mod offensichtlich Probleme mit einigen Solo-Missionen gibt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
schick schick ....jetzt fehlt mir nur noch der passende rechner zum game. aber werd ich erstmal morgen bzw. heut nachmittag auf dem rechner von meinem freund ausprobieren ... wie das so abgeht ;)

cyA Icon

Werde ich auch mal aus Testen gibt ja eh net so viele Spiele die nen Cooperation mod haben . :)

Wird geladen und heute Abend ausprobiert ;)

hey cool. So langsam wird die Sache endlich wieder "in" Shooter mit Coop Mod auszustatten.
Ich werde mir das Teil gleich mal saugen und mit meinem Bruder mal ausprobieren.
:daumen:

is ja ganz cool, aber ich würde mir schon wünschen wenn es etwas professioneller wäre, da könnte vielleicht crytec sich was einfallen lassen, mit nem patch oder so.
vielleicht kann man ja auch noch so ein bisschen story reinbringen oder so

Burschi1620 schrieb:
is ja ganz cool, aber ich würde mir schon wünschen wenn es etwas professioneller wäre, da könnte vielleicht crytec sich was einfallen lassen, mit nem patch oder so.
vielleicht kann man ja auch noch so ein bisschen story reinbringen oder so
Hi
also ich glaube kaum das Crytec da noch was nach bringt. Man kann froh sein das es Hobby-Programmiere gibt die das tun und auch können. Schöne wäre es auf jedenfall wenn die Hersteller Coop-Mod's mehr berücksichtigen würden.

klar aber das wäre eigentlich nicht so dumm.
es währe ein komplett neuer aspekt welchen andere shooter nicht hätten und somit is das spiel wieder ein kaufgrund mehr.
Vielleicht gibts so was ja für farcry auf der console :D

der coop modus is a feine sache....jedoch is da noch vieeeel zu machen !!

client:
- sehe keine waffen der getöten söldner
- div. cutscenes laufen nicht wie vorgesehen ab, damit "steckt" das spiel !

server:
- nach dem die map´s gepatcht wurden kann man manche solomissionen nicht solo spielen und das level ordnungsgemäß beenden !!

also achtung bei installieren, macht zuvor ein backup des farcry verzeichnis somit könnt ihr die levelpak´s ohne probleme wiederherstellen

aber ansonsten machts echt fun :D :D :D

Zurück
Oben