• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Farcry Coop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skYw@lker

Cadet 4th Year
Hi
ICh hab mir jetzt den Coop Modus für Farcry geholt.
Der ist Version 0.0.8.0.
Hat jemand erfahrungen mit diesem Mod?

Ich konnte ihn bis jetzt nur alleine einma starten. Auf der nächsten Lan werd ich ihn dan ma richtig testen und hoffentlich auch spielen:) .
Kann man ihn nur mit 3 Leuten spielen oder geht das acuh mit mehr?

Und wie is das mit den Missionen gibs da keine Probleme?
Also z.B. das die Gegner nur immer einen anschießen oder das 2 nich weiter kommen weil nur einer mit dem Parragleiter über die Schlucht fliegen kann?

mfg

Ich hab den Mod auf einer LAN mal kurz getestet, da gabs immer genügend Fahrzeuge für alle. Sprich da standen dann z.B. 4 Paraglider rum.

padam schrieb:
yes das mit den fahrzeugen geht aber nur der server spielt die story durch, d.h. wenn die anderen vorrennen und schlachten , wehren sich die gegner nicht

Das ist ja auch praktisch.
Damit kann man seine Freunde auch gut mit ergern. Wenn alles Ficher um die herrum stehen, einfach weiter gehen.:)

Hi Kollegen, :cool_alt:

Wo hast du den Mod denn her, und mit welcher Version von Far Cry spielst du?
Ein Coop Modus würde mich auch mal interessieren.

MFG: Captain

Braucht man da irgendeine besondere version?
Und braucht der Freund die gleiche?
Hab leider keine Zeit das auszuprobieren!

Ja das interessiert mich auch mal, da ich gehört hab... das die Version vom Coop Mod nicht mit den neueren Game Versionen funktioniert.

Und Probleme macht...
Ja und natürlich wie hier auch schon gesagt wurde, das der Mod noch nicht so richtig funktioniert, ein review wäre vielleicht nicht schlecht :D

MFG: Captain

Bei mir funst das auch nicht. Wenn ich auf FC symbol klicke, dann started der einfach das spiel ganz normal. Hab die version1.31.

Also ich starte den eigentlich im normalen Spiel Menü unter Mods.
Nich über irgendein Symbol.
Ich hab Version 1.1

Ja hast recht. Bei mir hat der Mod nach der installation ein Verknypfung gemacht. Das nenne ich Symbol. Muss man dann einfach ,wenn man den Mod aktiviert hat ein Multiplayer server erstellen, auf der auf einer Lan die anderen dann gehen können? Ja ne!
Ich glaub aber das die Version vom normalen Spiel egal ist.

Wie soll das denn jetzt gehen, wenn man einen Server erstellen will? der meint dann immer, das man eine Karte auswählen soll. Da werden aber keine angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die mod super kann man nichts sagen. hab schon mehrmahl auf lan gespielt und macht echt höllen spass :)

Ja und wie ist das bei euch gewesen. Kam das nicht, das man irgendeine Karte auswählen muss oder war bei euch eine da?

Du gehst auf Multiplayer, wählst ne SP Map, die du im COOP zocken willst, aus und startest diese... fertig.

wenn der mod aktiviert oder nicht. wenn der aktiviert ist kommt nämlich keine karte

Läuft jetzt. Ist also klar, man brauch die version 1.1 mit der1.31, die ich hatte funst das nicht.

Wie wärs du nimmst die neueste Version 1.33, mit der geht es wunderbar ;)

Ne ich lass jetzt einfach die 1.1 die ich hab. mit der funst es jetzt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben